Home / Forum / Beauty / Hilfe was soll ich tun?

Hilfe was soll ich tun?

31. März 2014 um 9:31

hey erst mal mein Problem sind wie bei vielen Frauen meine haare
meine haare sind recht lang (gehen bis zur Taille) und ich bin von ihnen nur noch genervt
da sie vom färben schon etwas splis haben muss ich eh zum Frisör und da wollte ich euch mal um eure Meinung fragen ob ich sie mir evtl. gleich kurz schneiden lassen soll, da ich mir das schon länger überlege
vlt. habt ihr auch tipps für gute schnitte?
da man auf meinem Foto nicht allzuviel von mir sieht... ich habe ein rundlich, ovales gesicht und bin eher ein südländischer typ, habe feste, volle haare

ich danke euch schonmal für eure hilfe

glg

Mehr lesen

1. April 2014 um 21:20

Haare
Hi, ohne Foto schwer zu beurteilen. Manchmal ist eine radikale Veränderung super. Wenn du dich nicht traust dann lass doch erstmal 30 cm abschneiden, so bis BH Höhe. Vielleicht durchstehen lassen... Dann guckst du ob du dich wohlfühlst. Wenn das ist gehst du in ein paar Wochen wieder hin.
Ab sind die Haare schnell

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2014 um 22:00
In Antwort auf kelda_11926801

Haare
Hi, ohne Foto schwer zu beurteilen. Manchmal ist eine radikale Veränderung super. Wenn du dich nicht traust dann lass doch erstmal 30 cm abschneiden, so bis BH Höhe. Vielleicht durchstehen lassen... Dann guckst du ob du dich wohlfühlst. Wenn das ist gehst du in ein paar Wochen wieder hin.
Ab sind die Haare schnell

Muss mehr
Muss mehr als BH länge weg habe gefragt die sind schon so kaputt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2014 um 22:53

Tue das, wonach es dir ist!!
Wenn du seit längerer Zeit darüber nachdenkst, schneide sie ruhig!

Man kann danach immer was tun, auch wenn sie nicht toll liegen sollten, man kann sie auch danach richtig schön stylen, damit meine ich nicht nur entweder locken oder glatt! Wünsche dir viel Erfolg

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2014 um 23:19
In Antwort auf kristy_12686377

Muss mehr
Muss mehr als BH länge weg habe gefragt die sind schon so kaputt

Na dann...
...ab mit denen! (Wenn du es nicht schon getan hast.)

Lass dich am besten vor dem Schneiden beraten, welcher Schnitt für dich geeignet ist.
Bei recht dicken/fülligen Haaren würde ich mir ein paar Stufen schneiden lassen, damit sie leichter fallen.
Die Länge zwischen Schulter und Schlüsselbein ist ohnehin gerade in; Und Haare wachsen ja wieder...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2014 um 6:59

Sowas in der art?
http://static.becomegorgeous.com//arts/2011/Apr/14/4307/cassie_getty_hair_style.jpg

was haltet ihr von sowas? das finde ich schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2014 um 19:32

Bob
der hinten abgestufte Bob sieht super aus und ich habe auch ziemlich dicke haare

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2014 um 15:06

Haarstrucktur
die würde passen da habe ich mich schon informiert

ja gut ich mache eine schulische Ausbildung da würde das gut gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2014 um 1:06

Ganz vorbildlich...
... fände ich auch diesen Schnitt hier:
Kürzer finde ich besser... muss auch zum Gesicht passen...
ich würds damit mal probieren:

Viel Spass,

Silvy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram