Home / Forum / Beauty / Hilfe, was soll ich machen??????

Hilfe, was soll ich machen??????

10. März 2007 um 12:17

Ich war vorgestern beim Frisör und hab meine haare tönen lassen! hatte hellbraun und wollte sie dunkelbraun mit blonden strähnchen!

DOCH JETZT KOMMTS::
MEINE HAARE SIND SCHWARZ!!!! ich sehe irgendwie aus, und die blonden strähnchen sind ein sooo extremer kontrast...!

ich will meine haare in einem normalen braunton, ohne strähnchen!!!

aber da meine haare schon ziemlich trocken und strapaziert sind, möchte ich keine blondierung nehmen, sondern nur eine tönung!

oder noch besser: irgendwas, damit sich das schwarz wieder rauswäscht?? so schnell wie möglich!!!

danke für alle antworten!

bussal Jenny

Mehr lesen

10. März 2007 um 13:44

Kann mir denn keiner helfen???
nur ein einziger tipp?
ein wort??
am besten irgendwas natürliches, zB zitrone????


biiiitte!

glG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2007 um 13:51
In Antwort auf jennymausale

Kann mir denn keiner helfen???
nur ein einziger tipp?
ein wort??
am besten irgendwas natürliches, zB zitrone????


biiiitte!

glG

Hallo
mir ist das auch passiert ich habe blauschwarze Haare

wenn es eine Intensivtönung vom friseur war das bekommst du nicht mehr raus, in 3 monaten verblasst es etwas aber ganz raus würde es nur mit blondierung oder farbentzung gehen was sehr schädlich ist wieder für die Haare.

wir müssen uns wohl mit dieser Farbe abfinden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2007 um 14:56

Hey ihr!
danke für die antworten!!

das mit dem aspirin werd ich mal versuchen!
dankeschön!

glG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2007 um 16:38

Aspirin
aber das ist ja dann auch nicht gut für die Haare mit Aspirin wenn es die Farbe so rauszieht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2007 um 9:06

Aspirin
hast du schon mal das mit dem aspirin ausprobiert? Hat es was geholfen sind deine haare jetzt hell. mein Freund ein Arzt hat gesagt das könnte klappen aber durch die salicylsäure werden die Haare sehr kaputt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2007 um 9:11

Hey
ist das mit dem aspirin sehr schädlich???
meine haare sind so wie sie jetzt sind schon strapaziert genug!
nicht, dass ich dann keine haare mehr hab! *heul*

glG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2007 um 9:59
In Antwort auf jennymausale

Hey
ist das mit dem aspirin sehr schädlich???
meine haare sind so wie sie jetzt sind schon strapaziert genug!
nicht, dass ich dann keine haare mehr hab! *heul*

glG

Aspirin
lass es lieber sein. Ein Freund von mir ist arzt und der meint, wenn man alles was aus Horn ist, also Nägel oder Haare in die Aspirin starke Säure legt dann zersetzt sich das, also weicht total auf und geht kaputt. deshalb lass es lieber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2007 um 10:01

Naja
lieber die Farbe und gesunde Haare finde ich . aber muss jeder selbst wissen, die farbe wäshct sich mit der zeit schon etwas raus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2007 um 16:50
In Antwort auf kala_12854034

Hallo
mir ist das auch passiert ich habe blauschwarze Haare

wenn es eine Intensivtönung vom friseur war das bekommst du nicht mehr raus, in 3 monaten verblasst es etwas aber ganz raus würde es nur mit blondierung oder farbentzung gehen was sehr schädlich ist wieder für die Haare.

wir müssen uns wohl mit dieser Farbe abfinden

Ja genau ..
Ich Habe ungefair genau das gleiche Problem . Hatte Blonde Haare und habe mir sie Braun getönt .. wurden dann braun/rot... Nach ca. 6 wochen verblasste die tönung und nun hab ich ein orange /braunen haarton =(( hab zwischendurch versucht sie mir durch kamille und leichte tönungen aufzuhellen . Es soll aber peelings fur haare geben die die tönung noch mehr verblassen lassen ... Habt ihr damit vielleicht erfahrungen gemacht ???
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen