Forum / Beauty

Hilfe was könnte das sein?

29. Dezember 2020 um 17:25 Letzte Antwort: 9:41

Hallo, ich wusste nicht genau in welche Kategorie es einzuordnen ist, hoffe jedoch ihr könnt mir trotzdem ein wenig helfen. Ich ( 22 ) habe folgendes Problem diese Stelle auf dem Foto habe ich seit ungefähr 3 Wochen. Die Stelle wird immer größer und nässt zwischendurch, es schmerzt sehr beim rüber fassen. Hättet ihr eine Idee ? ( Ein Termin beim Arzt ist schon geklärt dauert jedoch leider noch etwas ) ich würde mich sehr über Antworten freuen LG.

Mehr lesen

30. Dezember 2020 um 2:00

Sieht für mich aus wie eine Entzündung.

Gefällt mir

3. Januar um 22:57

Versuchs mal mit Ringelblumensalbe oder Honig...könnte etwas Linderung bringen, bis zum Termin beim Arzt

Gefällt mir

7. Januar um 9:41

Das könnte alles mögliche sein. Eine richtige und zuverlässige Antwort wird dir sicher nur der Arzt geben können. Deswegen auf jeden Fall zum Hautarzt damit. Bis dahin würde ich auch nicht zuviel selbst daran herumdoktern. Liebe Grüße und baldige gute Besserung!

Gefällt mir

Gestern um 14:32

Hallo,

sieht für mich nach einer vergrößerten Pustel aus, warst du den schon mal beim Arzt damit?

Gefällt mir

9:41

Warst du schon beim Arzt deswegen? Könnte auch eine Verbrennung sein, aber das würdest du ja wissen.

Gefällt mir