Home / Forum / Beauty / Hilfe was kann ich noch machen

Hilfe was kann ich noch machen

18. April 2015 um 15:22

Hallo Leute also ich hab ein Problem ich hatte meine Haare vor fast einem Jahr färben lassen hatte ganz viele blonde Stränchen jetzt wollte ich meine Haare wieder dunkel haven und habe sie mir daheim einfach dunkelbraun gefärbt was aber danach SCHWARZ war auf jeden fall hat meine Nachbarin (die auch beim Friseur arbeitet) mir meine Haare aufgehellt und ein helleren Braunton drazf gefärbt danach hatte ich aber noch die schwarzen Flecken vor allem am ansatz weil wir die blindierung nicht lange ein wirken lassen konnten. Ich hatte auch noch ein leichten grün Stich jetzt war ich beim Friseur und habe mir noch mal die Haare intensivtönen lassen dieses Mal aber auch dunkler.. Ich möchte einfach nur so ein Ton wie meine Natur haarfarbe (mittelbraun) was kann ich jetzt noch machen

Mehr lesen

20. April 2015 um 0:42

Beratung vorher?
... war hier wohl "Fehlanzeige".... oder?
Und Du bist jetzt in der Experimentierphase wie Deine Haare reagieren... oder?
Zuviele Farbprozeduren machen die Haare kaputt, das steht mal fest. Vorsichtig, solltest Du bei krassen veränderunge sein - also von schwarz oder fast schwarz auf blond... das kann einen grünlichen manchmal bläulich wirkenden Farbton ergeben, zumal ganz hellblonde Haare bei genauem Hinschauen auch leicht bläulich schimmern...
Nimm doch einfach eine Tönung die einige Haarwäschen hält in einer Farbe so ähnlich wie der Farbton den Du möchtest und lass das andere nach und nach rauswachsen.
Zuviele Färbeprozeduren tun Deinen Haaren bestimmt auch nicht gut... da würde ich an Deiner Stelle wirklich aufpassen.
Das " selbst Färben " würde ich an Deiner Stelle lieber sein lassen ... Friseure können ja auch beraten.
Das ist sehr schnell zu merken, wer sich da Gedanken macht oder mit dem Angebot lockt "Mache Dir alles was Du willst..."

Kann Dir Deine Nachbarin nicht einen Tipp geben - im unterschied zu uns allen kennt sie Deine Haare und den Zustand besser - wir können da fast nur "rätseln" ... oder?

lG,

Silvy

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Gute Creme unter der Foundation?
Von: lavie19051
neu
19. April 2015 um 15:20
Tape extensions mannheim/ludwigshafen
Von: fitgirl90
neu
18. April 2015 um 19:49