Home / Forum / Beauty / Hilfe!!Was ist besser? Verlocke oder Trendyhairs?

Hilfe!!Was ist besser? Verlocke oder Trendyhairs?

10. Februar 2008 um 17:57

Hi, will mir ne HV selbst machen und weiß nicht wo ich meine HV bestellen soll bzw. welche gut sind. Kann mir jemand tipps oder Erfahrungen zu Verlocke oder Trendyhairs geben? Wär Euch sehr dankbar. Danke Naddel

Mehr lesen

10. Februar 2008 um 19:08

Ich
habe mehrmals bei trendy hellblond gekauft. aunfangs ganz ok aber hält ca. 4 wochen länger nicht die andern hab ich noch nicht getestet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2008 um 19:40
In Antwort auf lago_12541337

Ich
habe mehrmals bei trendy hellblond gekauft. aunfangs ganz ok aber hält ca. 4 wochen länger nicht die andern hab ich noch nicht getestet.

Danke für deinen tip
kennst du die haar von verlocke?

11. Februar 2008 um 8:49

Mhm..
Aber die von Trendy Hairs haben doch n
Silicon Layer drauf oder?!
Und die ohne Kosten glaub ich auch 1,40 Euro pro Strähne oder so, da kann man dann lieber die von NK Extensions nehmen..

Bei Verlocke gibt es iwie geteilte Meinungen,
manche machen hier dafür andauernd Werbung für Verlocke,
aber so weit ich das von neutralen Leuten mitbekommen
habe, sollen selbst die neuen Blended Mix davon nach 2 Wochen total verflust sein...

Hat mal wer Erfahrungen mit Beautyausstatter.de gemacht?
Der Mann kam iwie ganz nett rüber und die Haare sollen wohl auch gut sein, weiss da jemand mehr??

11. Februar 2008 um 13:03

Das
..hört sich ja gut an =)
Wollte mir dort mal die Premium bestellen.

11. Februar 2008 um 17:09

Seite
http://shrinkies.net/

11. Februar 2008 um 19:36

DANKE EUCH
FÜR EURE TIPS HABE HEUTE MORGEN ABER SCHON BESTELLT.BIN MAL GESPANNT WAS ICH DA GELIEFERT BEKOMME.WERDE EUCH DANN BERICHTEN.LIEBE GRÜSSE AUS BERLIN

11. Februar 2008 um 21:37

Trendy
hairs würde ich absolut NICHT empfehlen, das russische Haar ist definitiv KEIN russisches Haar, sehr viel spricht dafür, dass die Haare in Asien behandelt worden sind.

12. Februar 2008 um 12:23
In Antwort auf zowie_11911075

DANKE EUCH
FÜR EURE TIPS HABE HEUTE MORGEN ABER SCHON BESTELLT.BIN MAL GESPANNT WAS ICH DA GELIEFERT BEKOMME.WERDE EUCH DANN BERICHTEN.LIEBE GRÜSSE AUS BERLIN

Wo
.. hast du denn letztendlich bestellt?
Verlocke oder?
Puuh, naja.. vllt machst du damit ja gute Erfahrungen
Freue mich auf deinen Bericht.

13. Februar 2008 um 10:23

Meine Meinung
ich würde bei keinen von beiden Haare kaufen.

13. Februar 2008 um 18:50
In Antwort auf seeed1

Meine Meinung
ich würde bei keinen von beiden Haare kaufen.

Seeed
wo kaufst du denn deine haare???

14. Februar 2008 um 5:18
In Antwort auf evanna_12497312

Wo
.. hast du denn letztendlich bestellt?
Verlocke oder?
Puuh, naja.. vllt machst du damit ja gute Erfahrungen
Freue mich auf deinen Bericht.

Also...
ich habe 2 mal bei verlocke bestellt, das erste mal haben sie 4 Monate gehalten, da war ich schon positiv überrascht. Aber wie schon mehrfach angesprochen sehen die Haare nach 2 Wochen einfach scheisse aus.

Und wenn mir jetzt einer erzählen will ich würde die Haare schlecht behandeln: Fehlanzeige, bin seit 2 Jahren HV-süchtig, habe schon alle möglichen Shops durchwühlt und sie einmal beim Fachmann machen lassen. Die Qualität lässt einfach zu wünschen übrig.

Also wenn die egal ist, dass die Haare bald nicht mehr wie Barbiehaare aussehen würd ich verlocke empfehlen da die Bondings sehr gut halten im gegensatz zu den anderen (günstig)-anbietern.

liebe grüße

14. Februar 2008 um 21:13
In Antwort auf luvshair

Trendy
hairs würde ich absolut NICHT empfehlen, das russische Haar ist definitiv KEIN russisches Haar, sehr viel spricht dafür, dass die Haare in Asien behandelt worden sind.

Fand die Russen von Trendy auch nicht toll

Ich hab schon einige Male bei Trendy bestellt und war eigentlich immer ganz zufrieden - gut es ist kein Premiumhaar, aber für den Preis war's immer okay. Sogar die indischen Haare mit Silikonüberzug waren gut drei Monate tragbar. Aber die erste und letzte russische Tresse, die ich bei Trendy bestellt hab, war das Allerletzte. Bereits nach einer Woche total verknotet und verfilzt - nach zwei Wochen konnte ich sie in die Tonne treten. Dabei wars noch nicht mal helles Blond, sondern ein dunkles braun. Ich war echt sauer. Seitdem bestell ich Tressen lieber woanders und geb dann etwas mehr Geld aus.

20. Mai 2008 um 12:58

Trendy hairs
habe jetzt seit ca. 7 wochen das indische rohhaar schwarz-braun von trendy drin.. und bin tootal zufrieden...

hatte mir bei sonderposten 200 strähnen 55-60 cm.. für 96 euro bestellt.... und es ist alles schicki!!!

Lg mel

26. Mai 2008 um 15:30
In Antwort auf ramiye_12576718

Fand die Russen von Trendy auch nicht toll

Ich hab schon einige Male bei Trendy bestellt und war eigentlich immer ganz zufrieden - gut es ist kein Premiumhaar, aber für den Preis war's immer okay. Sogar die indischen Haare mit Silikonüberzug waren gut drei Monate tragbar. Aber die erste und letzte russische Tresse, die ich bei Trendy bestellt hab, war das Allerletzte. Bereits nach einer Woche total verknotet und verfilzt - nach zwei Wochen konnte ich sie in die Tonne treten. Dabei wars noch nicht mal helles Blond, sondern ein dunkles braun. Ich war echt sauer. Seitdem bestell ich Tressen lieber woanders und geb dann etwas mehr Geld aus.

Was hast du gemacht?
Hallo!

Und hast du die Haare zurückgeschickt und reklamiert...?

LG.

3. Juni 2008 um 14:05
In Antwort auf sif_12955426

Also...
ich habe 2 mal bei verlocke bestellt, das erste mal haben sie 4 Monate gehalten, da war ich schon positiv überrascht. Aber wie schon mehrfach angesprochen sehen die Haare nach 2 Wochen einfach scheisse aus.

Und wenn mir jetzt einer erzählen will ich würde die Haare schlecht behandeln: Fehlanzeige, bin seit 2 Jahren HV-süchtig, habe schon alle möglichen Shops durchwühlt und sie einmal beim Fachmann machen lassen. Die Qualität lässt einfach zu wünschen übrig.

Also wenn die egal ist, dass die Haare bald nicht mehr wie Barbiehaare aussehen würd ich verlocke empfehlen da die Bondings sehr gut halten im gegensatz zu den anderen (günstig)-anbietern.

liebe grüße

Verlocke
Ich hasbe mir so einen Stab, zum selber anbringen, von verlocke bestellt. den Stab find eich wirklich seeeehr toll. Nur bei den haaren sollte man mit Kleber nachelfen, denn ich verliere da immer strähnen, scheint zu wenig kleber an den gekauften dran zu sein. Ansonsten bin ich zufreiden mit verlocke

10. Juni 2008 um 20:07

HV vo Trendyhair oder Verlocke
Ich hatte schon von beiden bestellt,aber bei beiden war das gleiche Problem:RIESEN Bondings,die gerne auch weiß oder gelb werden,trotz Spezialprodukten für HV,das sieht bei meinen schwarzen Haaren natürlich nicht so toll aus.Ich hab jetzt mal Haare von Orienthair bestellt(mit schwarzen Bondings),laß mich mal überraschen!!Lg

20. August 2013 um 20:24

Extension von Trendyhair
kann nur abraten, da die Haare zu bestellen...totaler Schrott !!!
Sind bereits nach 1 Woche total verfilzt, trotz richtiger Pflege. Jeder Frisör hat über diese Qualität die Hände über den Kopf zusammen geschlagen. Hatte noch nie so eine schlechte Qualität und das bei diesen Preisen. Finde ich absolut ein NOGO. Lieber bei hairlady bestellen

27. August 2013 um 9:57

Keines von beiden ist so cool wie
kaufe mal bei Shannon Miller die Haare, die sind der HAMMER!! Mache ich seit drei Jahren, TOP

Silke

27. August 2013 um 10:04

Shannon Miller hat die besten Haare
Hey ich stimme Silke zu, lese das gerade hier. Ich bin auch von Shannons Haare begeistert. Komme auch aus Berlin und die macht es einfach mit Verstand und hat echt Bock auf ihre Arbeit. Nicht so Null acht fünfzehn... Ich habe früher auch bei Verlocke gekauft. Haare haben aber nachgelassen. Probiert es aus, ich wechsle nicht mehr, weil ich echt zufrieden bin

Jule

21. August 2014 um 16:21
In Antwort auf heilerinpetra

Extension von Trendyhair
kann nur abraten, da die Haare zu bestellen...totaler Schrott !!!
Sind bereits nach 1 Woche total verfilzt, trotz richtiger Pflege. Jeder Frisör hat über diese Qualität die Hände über den Kopf zusammen geschlagen. Hatte noch nie so eine schlechte Qualität und das bei diesen Preisen. Finde ich absolut ein NOGO. Lieber bei hairlady bestellen

Die Haare sind vom Feinsten...
Wahrscheinlich scheinst du da was zu verwechseln! Du kannst auf garkeinen Fall Shanon Miller meinen...Schreiben kann ja hier leider jeder, was er will. Das entspricht aber, wenn wir ehrlich sind, nicht den Tatsachen. Diese Frau lebt ihren Beruf. So, wie es eigentlich auch sein sollte. Bisher kannte ich, außer mir und meinem Mann niemanden, der so in seinem Beruf aufgeht. Ich finde es einfach nur unfair....
Sorry....
Geh jetzt meine Haare kämmen

27. August 2014 um 13:58

Lovelylocks-extensions
Habe mir meine Haare bei www.lovelylocks-extensions.com bestellt , es scheint ein ziemlich neuer Shop zu sein aber als ich die Haare bekommen habe war ich total begeistert.
Sie schimmern richtig und sind ganz weich , bisher habe ich die Clips noch nicht gewaschen aber von ersten Eindruck her super top.
Es scheint wirklich eine bessere Qualität zu sein als bei den anderen . Ich habe danach mal verglichen und viele Shops schreiben gar nicht ob Sie A6 oder A5 oder sonstwas an Qualität verkaufen .

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen