Home / Forum / Beauty / Hilfe?! Was für Herren Parfums lieben Frauen ?

Hilfe?! Was für Herren Parfums lieben Frauen ?

4. Dezember 2014 um 22:59

Hallo alle zusammen,
Ich bin 19 Jahre alt, Student und suche gute Herrenparfums. Ich selber kann leider nicht riechen(da ich mein Geruchssinn verloren habe) daher wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mir ein wenig helfen könntet.

Da ich denke das Frauen ein besseres Gespür für Düfte haben und auch von ihren Erfahrungen selbst berichten können welchen Herrenduft sie am liebsten mögen, richtet sich meine Frage eher an die Frauen, aber gegen Tipps von Männern hab ich auch nichts einzuwenden.

Könnt ihr mir Vorschläge/Anregungen/Tipps geben welche Parfums ich mir mal genauer anschauen sollte, oder mal ausprobieren sollte ?
Welche gefallen euch ?
Von welchen sollte ich eher die finger lassen ?
Gibt es Parfums auf die ihr besonders abfahrt ?

Es können auch ruhig teure Parfums sein(Geld spielt da bei mir keine große Rolle, für mich steht nur der Duft im Vordergrund )

Mir ist aber auch wichtig das es nicht so ein Macho duft ist oder sowas.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir dabei helfen könntet und bedanke mich schon mal im vor raus.

Mehr lesen

5. Dezember 2014 um 22:15

Torsten von Sherwing - der Klassiker
Riecht im ersten Moment fruchtig, das wandelt sich dann aber rasant in einen sinnlichen Duft, der unwahrscheinlich gut ankommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2014 um 21:28

Torsten von Sherwing
Es ist echt schade, dass du das nicht riechen kannst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2016 um 21:38

Hilfe?! Was für Herren Parfums lieben Frauen ?
Hallo,
ich könnte etwas für Dich kreieren..man kann Düfte auch anhand v. Farben kreieren,melde Dich doch einfach bei mir..lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nie wieder 1001extensions
Von: carla_12959749
neu
13. Januar 2016 um 10:26
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen