In Antwort auf ksenia_12371975
Hi..
ich vermute dass es rauswachsen muss..denn wenn Du weißblondes Haar hast sind auch keine Pigmente mehr drin..nichts, was das Haar noch annehmen könnte.Ich bin ja keine Friseurin, aber mir hat mal eine gesagt, dass man zwar etwas dunkler drüber tönen kann, aber das bleibt nicht lange drin, wäscht sich mit der Zeit raus und das helle kommt wieder durch. Also am besten eine etwas dunklerer Farbe (Goldblond wird man wahrscheinlkich einfach nicht sehen weil der Unterschied zu klein ist)und langsam rauswachsen lassen.Lass Dir doch dunklere Strähnnen (vielleicht in Deinem Naturton?) machen damit der Übergang nicht so mies ist
Und wenn alles rausgewachsen ist einfach nicht mehr blondieren.Hellere Strähnen sind ok, aber blonieren lassen heißt auch, dass alle Pigmente abgetötet werden, dass Haar praktisch Farblos wird..es nimmt dann einfach nichs mehr richtig an.Viel Glück,Liv
Aaaaah!
Danke! Auch wenn du keine Friseurin bist, dass was du sagst klingt sehr logisch!
Hmm, mit dunkleren Strähnen hab ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht ... die sahen oder sehen immernoch mehr braun als Mittelblond aus! :/ Vielleicht fehlt mir für`s rauswachsen auch einfach die Geduld, keine Ahnung! Ohje! 
Gefällt mir