Home / Forum / Beauty / Hilfe von rot auf blond!!!

Hilfe von rot auf blond!!!

24. November 2004 um 18:58 Letzte Antwort: 29. Dezember 2004 um 18:04

hallo habe meine blondierten haare knall rot gefärbt nun hätte ich sie doch lieber wieder blond was kann ich tun

Mehr lesen

24. November 2004 um 20:42

Waren
sie vorher blond gefärbt oder natur?
hast du sie rotgefärbt oder getönt?
ich würde das am besten nicht selbst reparieren.

Gefällt mir
25. November 2004 um 11:07
In Antwort auf an0N_1190499199z

Waren
sie vorher blond gefärbt oder natur?
hast du sie rotgefärbt oder getönt?
ich würde das am besten nicht selbst reparieren.

Blondiert
Hallo meine natur haarfarbe ist dunkel blond hatte sie blondiert und nun habe ich sie rot gefärbt

Gefällt mir
25. November 2004 um 21:45

Kein weiteres Experiment
Zum Entfärben ist eigentlich die Decoloration der erste Schritt. Aber da deine Haare schon durch das Blondieren strapaziert wurden, wäre die Decoloration der letzte Schritt zu Haaren, die sich anfühlen und aussehen wie Stroh. Also: Lass den Frisör da ran, und überleg dir beim nächsten Mal, ob du die Farbe wirklich willst, die dir in einem schwachen Moment so rasant chic erscheint.

Gefällt mir
29. November 2004 um 14:48

Mensch, mensch, mensch!
Ich würde Dir raten, lass das mal lieber!
Zur Begründung: Wie Du sagst waren Deine Haare vorher schon blondiert, dies kann nun zwei Ergebnisse zur Folge haben.
Entweder die durchs Blondieren aufgeraute Struktur des Haares nimmt die rote Farbe extrem an oder aber sie fällt schnell von selbst wieder nach einigen Haarwäschen heraus!
Beim zweiten Fall wäre ein zusätzliches Blondieren überflüssig und nur etwas Geduld nötig! Sollte der erste Fall vorliegen, so kann man nätürlich versuchen es erneut zu blondieren, wobei die Praxis zeigt das es meist nicht über einen Kupfer-oder starken Gelbton aufhellt,das rote Farbpigment ist sehr klein und kann daher nicht so einfach von der Blondierng erreicht werden,zudem kommt hinzu das Dein Haar erneut chemisch beansprucht wird und eine stark alkalische Behandlung nicht förderlich sein wird für die Gesundheit Deiner Haare! Willst Du wirklich tote Haare?
Ich rate Dir, gehe zu einem Friseur, und frage ob es dort Diplom-Coloristen gibt! Diese helfen Dir gerne weiter und werden sicher eine gute Lösung finden! Vielleicht ist Dein Haar ja doch noch in einem Zustand bei welchen eine erneute aufhellende Behandlung nicht all zu schädlich ist! (Kann Deine Haare leider nicht sehen und beurteilen)
Wünsche Dir viel Glück und hoffe es wird eine zufriedenstellende Lösung für Dich gefunden!

Gefällt mir
29. Dezember 2004 um 18:04

Rot auf blond
Wie kann ich von rot auf blond kommen?
Habe meine Haare rot getönt,jetzt möchte ich sie wieder Blond.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers