Forum / Beauty

Hilfe!!!! Von Pippi Langstrumpf-Rot auf braun????

Letzte Nachricht: 1. Dezember 2008 um 18:01
E
eva_12077493
01.12.08 um 12:58


Hallo zusammen!

Ich brauche dringend Hilfe, denn mein Tönungsexperiment ist sowas von daneben gegangen...
Ich hatte vorher blonde Haare (gefärbt, also gesträhnt) und wollte ein Kupferblond...
Habe dann von Movida eine Tönung (Kupferblond) draufgetönt und nun sind meine Haare unregelmäßig quitsch-karottig-rot-orange!!! !!! Es ist grauenhaft und nun wollte ich wissen, ob ich bedenkenlos einen Braunton (nicht allzu dunkel) oder einen Dunkelblondton übertönen kann oder ob das auch in die Hose geht?!

Bitte bitte antwortet schnell- ich kann nur noch mit Mütze aus dem Haus.....

charlotte

Mehr lesen

T
tatum_12135907
01.12.08 um 18:01

Hallo
hört sich ja garnicht gut an...

das problem is bei dir das es unregelmäßig orange und rot is.

also wenn sie "nur" einen orangestich hätten, dann könnte man mit einem aschblond drüber färben, da aber auch rot drin is würd das nichts bringen...

nimm ein mittelbraun und färbs drüber. dann hast vl da wo jetzt rot ist einen leichten roten schimmer.
is aber immer noch besser als jetzt oder ?
nimm kein dunkelbraun, dunkelbraun wirkt wie schwarz auf den haaren.

wenn du sie dann wieder blond willst kannst du mechen /viele strähnen machen lassen, das is viel schonender.

hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?