Forum / Beauty

HILFE Von hellbraun auf Goldblond

Letzte Nachricht: 31. Januar 2008 um 16:31
Z
zillah_11865861
30.01.08 um 22:45

Hallo,
ich brauch dringend eure hilfe...
bis vor zwei tagen war ich noch dunkelblond mit blonden strähnchen.
da ich beziehungsprobleme hab, färbte ich mir meine haare einfach hellbraun mit "Garnier 501 Hellbraun 100 % Color."
irgendwie wollte ich schon immer braunes haar aber nun musste ich feststellen,dass einfach keine andere farbe ausser blond zu mir passt.
nun möchte ich mein haar mit "Brillance IC 14 Goldblond" färben.
meint ihr,dass ich ein gutes farbergebniss erziehlen werde?
oder werd ich zweimal färben müssen? ich hab auch große angst mein haar kaputt zu machen...
ich würde mich über eure antworten freuen.
viele liebe grüße
alexxis

Mehr lesen

A
agota_12883913
31.01.08 um 12:15

Naja
also bevor du dir die Haare noch mehr schädigst, investier bitte etwas Geld und geh zum Frisör, denn vom Dunken ins Helle zu fährben ist nicht ganz ohne. Nicht das du plötzlich grüne Haare davon bekommst. Hat meine beste Freundin hinter sich, bis sie sich das ganze vom Friesör hat machen lassen.
Die Haare werden aber ganz sicher darunter leider!
Wünsch dir viel Glück
LG Taira

Gefällt mir

Z
zillah_11865861
31.01.08 um 13:08
In Antwort auf agota_12883913

Naja
also bevor du dir die Haare noch mehr schädigst, investier bitte etwas Geld und geh zum Frisör, denn vom Dunken ins Helle zu fährben ist nicht ganz ohne. Nicht das du plötzlich grüne Haare davon bekommst. Hat meine beste Freundin hinter sich, bis sie sich das ganze vom Friesör hat machen lassen.
Die Haare werden aber ganz sicher darunter leider!
Wünsch dir viel Glück
LG Taira


vielen dank für deine schnelle antwort.
lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Q
quy_12161090
31.01.08 um 16:31

Du warst vorher blond?
dann kauf dir ne packung blondierung (poly blonde extrem aufheller L1+) und schmier die auf den kopf, 45min warten, abspülen, sollte dann noch was gelb oder orange sein, mit l'oreal excellence hellblond drüber färben, dann hast du wieder schones blond! allerdings ist dein dunkelblond dann etwas dunkler, aber nicht mehr dunkelblond (hoffe, du weißt was ich meine oO).

ich hab deshalb gefragt, ob du vorher blond warst, weil die farbpigmente sich dann leichter lösen lassen, als wenn deine haarfarbe vorher dunkler gewesen wäre.

LG

Gefällt mir