Anzeige

Forum / Beauty

Hilfe! Von blond auf braun...jetzt find ich mich langweilig!

Letzte Nachricht: 24. September 2008 um 10:01
A
ailms_11984836
23.09.08 um 17:18

Hallo ihr Lieben!

Ich komme grade vom Frisör, habe mir meine gefärbten blonden Haare wieder dunkeler tönen lassen.
Ist auch so alles schön und gut...dunkel bin ich wieder, aber es war abgesprochen, das es ein rot/braun werden soll, damit ich bloß keinen Grünstich bekomme. Vom grün ist nix zu sehen, vom rot aber leider auch nicht. Die Frisörin hat irgendwie gesagt das sich das aufgehoben hat..naja was immer das auch heißen soll.
Habe jetzt ein helles braun und das find ich doch etwas langweilig...

Kann ich mir jetzt einfach aus dem Drogeriemarkt ne Tönung holen und es nochmal selbst versuchen!? Hab an Kastanie oder Mahagoni gedacht. Wenn es möglich wär, aber auch an ein dunkeleres braun.
Oder kann ich mir das abschminken und das wird nix..will ja nicht nachträglich noch grün oder so werden.

Danke schonmal!

Liebe Grüße
Symitrie

Mehr lesen

Anzeige
S
sunny_11909276
24.09.08 um 10:01

Hallo,
du kannst es mit einer Schaumtönung versuchen,Mahagoni oder Kastanie ist gut da du dann mit Sicherheit einen leichten Rotschimmer bekommst und das wolltest du doch oder
Find ich auch total schön wenn das so leicht schimmert und wenn dir das gefällt kannst du ja dann immer noch intensiv tönen oder färben.
Liebe Grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige