Home / Forum / Beauty / Hilfe!Viele Falten mit 27

Hilfe!Viele Falten mit 27

13. September 2012 um 17:02

Hallo zusammen,
ich bin erst 27 Jahre alt und habe Stirnfalten,unter den Augen falten und an den Mundwinkeln....ich rauche nicht,trage immer Sonnenschutz,trinke viel Tee.Ich mach mir ständig sorgen darum...wie sehe ich in 5 oder 10 Jahren aus.Jetzt hab ich sogar noch neben den Augenhöhlen links und rechts kleine Schlaffalten bekommen.Sicher ist es Veranlagung....aber so früh soviele Falten?
Wer kann mir helfen?Was kann ich tun?Hängt wirklich soviel von der gesunden Pysche des Menschens ab?

Mehr lesen

19. September 2012 um 14:01


Hallo,

für mich hört sich das nach Schlafmangel und nach zu wenigen Nährstoffen für die Haut an. Unter diesen Umständen hatte ich auch Fältchen bekommen.

Deswegen benutzte ich eine Creme-Duo mit Hyaluron und Myoxinol ( gegen die Fältchen), Vitamin A+E, Aloe Vera, Reishi, Ginseng, Macadamianuss-Öl, Jojoba-Öl, Panthenol und Seidenproteine (um die Haut mit allem zu versorgen, was Sie braucht und geschmeidig zu halten).
Seit dem gehts meiner Haut wieder gut, meinen Fältchen dagegen wurde der Gar ausgemacht
Ich schicke dir den Namen der Firma per Mail, ich weiß nicht, ob man den hier so öffentlich nennen darf...

VLG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2012 um 18:29


Danke für eure Antworten,hab mich sehr gefreut....
ich schlafe immer genug da schau ich extrem drauf weil ich sonst auch schlecht gelaunt bin...daher warscheinlich auch die Schlaffalten.Grün oder Schwarztee trinke ich niemals....am liebsten Fenchel,Kamille und Kirsch....danke für den Tipp mit der pysikalschen Sonnencreme,das war sehr interressant das zu erfahren,aber leider von der Sonnencreme bekommt man weisse Flecken und da ich in einem Restaurant arbeite meistens auf Terasse geht das schlecht .....ich weiss auch nicht...an schlechter Ernährung kanns vielleicht liegen....Gastronomie immer schnell schnell und ich habe eine sehr blase haut von natur aus die neigt ja auch eher zu Falten.Hab mir jetzt mal Naturkosmetik gekauft....und versuche immer in bisschen positiv zu denken aber vor jedem Jahr was ich älter werde bekomme ich angst....wil nicht schrumplig sein....finde mich eh schon nicht zu hübsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2012 um 9:23
In Antwort auf subira_11883260


Hallo,

für mich hört sich das nach Schlafmangel und nach zu wenigen Nährstoffen für die Haut an. Unter diesen Umständen hatte ich auch Fältchen bekommen.

Deswegen benutzte ich eine Creme-Duo mit Hyaluron und Myoxinol ( gegen die Fältchen), Vitamin A+E, Aloe Vera, Reishi, Ginseng, Macadamianuss-Öl, Jojoba-Öl, Panthenol und Seidenproteine (um die Haut mit allem zu versorgen, was Sie braucht und geschmeidig zu halten).
Seit dem gehts meiner Haut wieder gut, meinen Fältchen dagegen wurde der Gar ausgemacht
Ich schicke dir den Namen der Firma per Mail, ich weiß nicht, ob man den hier so öffentlich nennen darf...

VLG

Anti-Falten Creme?
Hallo liebe belllaa,

ich habe von deiner Wundercreme gegen Fältchen gelesen... da ich das gleiche Problem habe wie sunnyconny wollte ich dich fragen, ob du nicht vielleicht doch den Link einstellen kannst? Wäre dir extremst dankbar...

Viele Grüße

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2012 um 9:27

Gleiches Problem
Hallo sunnyconny,

ich bin gerade etwas erleichtert...
In meinem Freundeskreis bin ich auch die einzige, die schon länger Falten hat - vor allem um die Mund- u. Augenwinkel - u. ich bin noch die jüngste (gerade 29 geworden).
Hatte allerdings auch immer viel Stress u. wenig Schlaf...

Hatte nun vor, hier ebenfalls um Hilfe und Tipps zu bitten, also wenn irgendjemand eine Wundercreme weiß, bitte bitte her mit dem Tipp

Dir, sunnyconny alles Gute.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2012 um 15:44

Für femimama
Hey grad erst 29 geworden also 1.5 Jahre älter als ich.Du bist Mama,oder wie?Schick doch al ein Foto von dir wo man deine Falten sieht...bin gespannt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2012 um 19:58
In Antwort auf eva_12134101

Für femimama
Hey grad erst 29 geworden also 1.5 Jahre älter als ich.Du bist Mama,oder wie?Schick doch al ein Foto von dir wo man deine Falten sieht...bin gespannt

Hi sunnyconny,
ne, sorry, Foto schick ich nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2012 um 10:57

Mimikfalten
Hallo sunnyconny,
ich kenne das Problem. Habe mit Anfang 20 starke Akne bekommen, falsche Behandlungen haben meine Haut damals schon wie die einer 40Jährigen aussehen lassen. Eine Freundin hat mir dann zum Geburtstag drei Aktivserums geschenkt und seit dem sieht meine Haut total klasse aus. Echt der Hammer! Und ich vertrage sie super gut- bin auch noch Allergikerin. Vielleicht mailen wir uns, dann kann ich Dir die Produkte nennen. LG ennok1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2012 um 13:16

@sunnyconny1985
Vielleicht findest du die Antwort die du suchst, in deinen Pflegeprodukten.

Mit der angegebenen Link, könntest du z. B. deine Produkte leicht prüfen.

http://www.hautschutzengel.de/bedenkliche-inhaltsstoffe.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2012 um 19:24
In Antwort auf thuy_12773510

@sunnyconny1985
Vielleicht findest du die Antwort die du suchst, in deinen Pflegeprodukten.

Mit der angegebenen Link, könntest du z. B. deine Produkte leicht prüfen.

http://www.hautschutzengel.de/bedenkliche-inhaltsstoffe.html

Hautschutzengel.de
Hallo,
vielen Dank für den Tipp,
ist ja eine super Seite!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper