Forum / Beauty

HILFE!!! - verstrubbelte haare!

Letzte Nachricht: 2. Mai 2004 um 15:57
S
sharla_12867147
16.04.04 um 15:04

hallo leute,
ich brauche ganz dringend hilfe!! ich kann mich schon nicht mehr auf die straße trauen!!
mein problem ist folgendes: ich wasche meine haare ganz normal, danach verwende ich auch eine spülung, dann föhne ich sie und kämme sie glatt..aber wenn ich dann tagsüber unterwegs bin und kurz darauf in den spiegel schaue, sehe ich , dass meine haare unten total "verklebt" sind ( ich habe nicht ganz schulterlanges haar) und unten gaaanz dicke strähnen entstehen und hintendran stehen die haare gaaanz scheußlich strubbig ( als wäre ich gerade erst aufgestanden und hätte mich seit tagen nicht mehr gekämmt) und strohig und kaputt ab..und ich weiß einfach nicht was ich dagegen machen soll, dass meine haare schon 5 minuten nach dem kämmen schon wieder so aussehen..das ist ja soo peinlich!!
bitte dringend um hilfe!
danke im vorraus!

Mehr lesen

A
aileas_12312389
01.05.04 um 18:29

Silikon???
klingt nach ungünstigen pflegeprodukten mit viel silikon drin. gab es hier im forum schone einige tipps dazu. was nimmst du denn?

Gefällt mir

M
marley_12136261
01.05.04 um 21:46

Hi!
Ich habe gehört das man da Spülung nehmen soll, und zwar keine xbeliebeige sondern in einen Reitsportladen gehen und sich eine Spühlung kauft die extra für die Mähne für die Pferde sind, ist kein Scherz, denn meine Bekannte hat da so ein Geschäft und ich habe die gefragt.
Die hat mir dann bestätigt das es sehr viele Leute gibt die diese Kur verwenden und total zufrieden sind.
Nach dem Waschen in das feuchte Haar einsprühen und wie gewohnt frisieren,

Übrigens ist auch für eine Haarverlängerung sehr zu empfehlen weil die Haare genug mit Feuchtigkeit versorgt werden und auch locken total schön wieder rauskommen.
Also ich verwende die auch für meine Haarverlängerung.

Ein versuch kann ja nicht schaden

gruss Dicka

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

V
vzg|r_11851822
02.05.04 um 15:57
In Antwort auf aileas_12312389

Silikon???
klingt nach ungünstigen pflegeprodukten mit viel silikon drin. gab es hier im forum schone einige tipps dazu. was nimmst du denn?

Nein
Ich habe nämlich das gleiche Problem, gehe eigentlich immer nur mit langweiligen Zöpfen und hochgesteckten Haaren raus... Ich beneide die Frauen, die den ganzen Tag mit offenen Haaren rumlaufen können, und die dann immer noch toll aussehen... Jedenfalls liegt das nicht am Silikon, ich habe nämlich gar keine Pflegemittel mit Silikon genommen und habe das Problem eigentlich schon seit immer. Ich glaube es kommt daher, dass ich relativ dünne und trockene Haare habe. Werde demnächst mal Frizz Ease von John Frieda kaufen, vielleicht bringt das ja was. Wäre aber auch dankbar, wenn hier jemand ein Wundermittel empfehlen könnte...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers