Home / Forum / Beauty / Hilfe !! Verstopfter Stichkanal ! (Bauchnabelpiercing)

Hilfe !! Verstopfter Stichkanal ! (Bauchnabelpiercing)

6. Juli 2015 um 0:08

Hallo,
Ich habe Zeit 1 Woche ein Bauchnabelpiercing, dass natürlich rundherum getötet ist. In den ersten drei Tagen war alle ok, aber dann find es an weh zutun. Ich habe es dann min. 8 mal am Tag mit dem Spray vom Piercer gereinigt und dann betaisodona draufgetan. Es wurde nicht besser und deswegen habe ich aus meinem Schrank eine Salbe geholt die für eine andere Entzündung war, drauf getan und das Piercing hoch und runtergeschoben. Dadurch ist der Stichkanal jetzt verstopft. Leider komme ich in den nächsten 2 Wochen nicht zum Piercer da wir auf dem Land wohnen.
Deswegen wollte ich fragen was man machen kann um die Creme oder was es sonst verstopft hat zu lösen ?

Schonmal im Voraus danke an die die mir helfen

Mehr lesen

6. Juli 2015 um 16:32

Am
besten hörst Du auf, irgendwelches Zeugs da rauf zu schmieren und machst es jetzt als erstes erstmal sauber, richtig sauber und dann machst Du einfach mit der Salbe vom Piercer weiter. 8 mal am Tag ist vielleicht auch etwas übertrieben.
Und ich bin mir ganz sicher, das das Piercing Dir die nächsten Monate noch öfter mal weh tun wird.

Denk dran, keine Sonne, nicht schwimmen, kein Solarium!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2015 um 13:17
In Antwort auf ichauchwill

Am
besten hörst Du auf, irgendwelches Zeugs da rauf zu schmieren und machst es jetzt als erstes erstmal sauber, richtig sauber und dann machst Du einfach mit der Salbe vom Piercer weiter. 8 mal am Tag ist vielleicht auch etwas übertrieben.
Und ich bin mir ganz sicher, das das Piercing Dir die nächsten Monate noch öfter mal weh tun wird.

Denk dran, keine Sonne, nicht schwimmen, kein Solarium!

Amen.
8x am Tag ist wirklich zu viel! Habe mir gestern mein 12. Piercing stechen lassen, Anweisung meiner Piercerin: Morgens und Abends desinfizieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Haare sollen im trockenen Zustand genauso wellig sein, wie im nassen!
Von: lavina_11908835
neu
29. Juli 2015 um 12:28
Erfahrungen Industrial Piercing und Güldner Siegen
Von: anahid_12574942
neu
28. Juli 2015 um 20:02
Noch mehr Inspiration?
pinterest