Home / Forum / Beauty / Haare färben / Hilfe!!! Verfärbt

Hilfe!!! Verfärbt

8. September 2008 um 16:28 Letzte Antwort: 8. September 2008 um 19:41

Ich habe meine mediumblondierten Haare vor 4tagen (hellblond) mit hellemgoldblond nachgefärbt, weil ich einen wärmeren Ton wollte. Ich wollte meine Haare aber nicht viel dunkler haben. Vor Monaten hatte ich eine Braunfärbung (Streifen unter meinem`Deckhaar, nicht das gesammte Haar) vom Friseur, die aber schon sehr verblasst ist.
Jetzt ist das helle goldblond doch sehr dunkel geworden (auch ein kleiner Rotstich) und ich fühl mich wie ein graues Mäuschen und trau mich kaum noch vor die Tür
Ich hätte gern wieder hellblonde Haare (aber nicht turboblond), weiß aber nicht, ob ich A: Jetzt schon färben darf..
Und B: was für einen farbton ich nehmen muss, damits nicht wieder schief geht...
Bitte helft mir *schnüf*

Mehr lesen

8. September 2008 um 18:20

Also..
Su hattest mediumblondiertes Haar und ein paar verblasste Streifen von der Braunfärbung und hast dann auf das gesamte Haar hellgoldblond raufgemacht? oder verstehe ich das falsch?
Das verblasstes Braun durch Blond zu einem leichtem Rotstich kommt, ist ja klar
Finde ich jetzt aber nicht so absolut schlimm, würde 1-2 wochen warten und da denn nochmal hellgoldblond raufmachen

Gefällt mir
8. September 2008 um 19:41
In Antwort auf evanna_12497312

Also..
Su hattest mediumblondiertes Haar und ein paar verblasste Streifen von der Braunfärbung und hast dann auf das gesamte Haar hellgoldblond raufgemacht? oder verstehe ich das falsch?
Das verblasstes Braun durch Blond zu einem leichtem Rotstich kommt, ist ja klar
Finde ich jetzt aber nicht so absolut schlimm, würde 1-2 wochen warten und da denn nochmal hellgoldblond raufmachen

Okay...
Geht das auch, es wieder etwas heller zu machen? ielen Dank für die Antwort

Gefällt mir