Anzeige

Forum / Beauty

Hilfe! Unreine Haut und Augenfältchen!

Letzte Nachricht: 11. Januar 2008 um 19:29
Z
zaira_12958631
11.01.08 um 18:24

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, jemand von Euch kann mir vielleicht ein zwei gute Tipps geben.

Meine Haut ist eine richtige Problemhaut. Mit meinen 30 Jahren habe ich leider immer noch mit Pickeln zu kämpfen. Zählen könnte ich sie nicht, es sind schon mehr als nur ein paar, um Euch einen kleinen Eindruck zu vermitteln. Und die einzigen Dinge, die wirklich geholfen haben, musste ich wegen Kinderwunsch vor einigen Monaten absetzen.
Zudem habe ich meist recht dunkle Schatten unter den Augen.

Nun habe ich mich von Zeit zu Zeit auch mal beraten lassen. Aber wirklich jedes Make-up (das letzte empfohlene war ein Mousse-Make-up) setzte sich in die Falten unter meinen Augen ab. Da sich mein Hautbild in letzter Zeit doch noch deutlich verschlechtert hat, könnte ich nicht mal mit Sicherheit sagen, ob auch jetzt noch alles ordentlich abgedeckt wäre. Die Augenringe waren beim letzten Mal weg, aber dafür werden die Fältchen unter den Augen betont, die vorher nie aufgefallen sind. Das stört mich schon sehr.

Kann mir jemand ein passendes Make-Up empfehlen? Eines, das auch mäßig bis etwas stärkere Hautunreinheiten abdeckt, aber sich gleichzeitig nicht so in die Augenfältchen absetzt? Eine Feuchtigkeitscreme wurde übrigens vorher immer aufgetragen.

Ich danke Euch schon mal für die Ratschläge!

Viele Grüße. littlemiss

Mehr lesen

Anzeige
J
jayme_12119853
11.01.08 um 19:29

Beauty Lift von Nivea
Hi, nachdem ich auch so einiges an Make up (auch das Mousse, was ich persönlich ganz und gar nicht gut finde - aus deinen bereits genannten Gründen )probiert habe, nehme ich jetzt das Beauty Lift von Nivea.Ich habe Mischhaut mit Hautunreinheiten. Es deckt jetzt nicht unbedingt die dicken Hautunreinheiten, aber die kannst du ja vorher mit einem Concealer kaschieren. Nach dem Make up trage ich noch Seidenpuder sehr fein darüber. Auf jeden Fall fühle ich mich mit diesem Make up richtig wohl.
Ach übrigens, welche Reinigung und Pflege benutzt du ? Investier doch mal etwas über 30 Euro und bestell dir bei einer LR-Vertreterin das Waschstück und die Spezialcreme Microsilver. Habe schon viel Gutes darüber gehört und benutze es seit ein paar Tagen selbst. Über die Wirkung kann ich allerdings nach drei Tagen noch nichts Konkretes sagen.
Viele Grüße
1965ea

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige