Forum / Beauty

Hilfe, unreine Haut mit 25 und kleine Fältchen, was tun?

Letzte Nachricht: 6. März 2010 um 16:15
F
fleur_11881465
02.03.10 um 21:43

Hi, ich bin 25 und habe eigentlich schon seit der Pubertät unreine Haut. Habe immer wieder neue Pflegeprodukte ausprobiert und bin bei Vichy gelandet. Damit habe ich es ganz gut in den Griff bekommen allerdings fallen mir immer mehr Falten auf wie zb an den Augen, an der Stirn und an Mund. Ich möchte dem natürlich entgegenwirken aber wie? Soll ich auf die Falten, Faltencreme Auftragen und auf alle anderen stellen die anti Pickel? Das ist aber irgendwie umständlich. Für die Augen ist das ja kein problem da gibt es ja spezielle cremes aber was ist mit dem Rest? Oder gibt es spezielle cremes die beiden Problemen entgegen wirken?

Mann kan zwar Peelings etc beim Kosmetiker machen aber was für Cremes soll ich morgens und abends nach der Reinigung benutzen?

Wäre toll wenn mir jemand einen Tip geben könnte.

Mehr lesen

E
ebru_12474055
06.03.10 um 16:15

...
Vielleicht solltest du auf Produkte umsteigen die gut fürs Bindegewebe und gut gegen Hautunreinheiten sind. Mir fällt da Siliziumgel ein, Silizium ist nötig für ein gutes Bindegewebe, was widerum zu weniger Falten führt und auch gut einsetzbar gegen Pickel. Du kannst es entweder pur als Maske auftragen oder aber gemischt mit Mandelöl und Joghurt. Würde ich allerdings nur bei trockner Haut empfehlen in der Kombi.

Gefällt mir

Unreine Haut mit 25 plus? 5 Tipps, die den Teint ins Reine bringen

Kannst du deine Antwort nicht finden?