Forum / Beauty

Hilfe!!! Unreine Haut mit 24...

Letzte Nachricht: 13. Oktober 2010 um 10:45
A
an0N_1257442099z
12.10.10 um 19:34

Hallo,

ich werde bald 24 und habe unreine Haut. Ich glaube, ich sah nicht mal mit 15 so schlimm aus. Die Pickel sind hauptsächlich im unteren drittel des Gesichtsbereichs und oft unterirdisch. Gehe seit September 2009 alle 4-6 Wochen zur Kosmetikerin. Da es nicht viel besser geworden ist, habe ich im Juli diesen Jahres die Kosmetikerin gewechselt. Die hat mir dann die Microdermabrasion empfohlen, die ich nun schon ca. 8 mal über mich ergehen ließ. Die Haut ist auch viel schöner, strahlender und gleichmäßiger geworden. Aber die Unreinheiten kommen trotzdem! Hat jemand ne Ahnung, was man dagegen tun kann? Zur Info: ich reinige mein Gesicht zwei Mal täglich, benutze Gesichtwasser und creme mich danach ein. 1-2 mal die Woche mache ich eine reinigende Maske. Und wie gesagt, alle 4-6 Wochen zur Kosmetikerin, die mir die Produkte von Guinot empfohlen hat. Hat jemand Erfahrungen mit Guinot? Hormonspiegel habe ich testen lassen. Alles in Ordnung.

Was nun?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten!!!

Mehr lesen

M
mariam_12152379
13.10.10 um 9:31

Tipp
hy ich bin 23 Jahre unt hatte genau die selben Probleme bis ich folgendes heilmittel entdeckte:

Schüsslersalze!!! geh in die Apo und hol dir die original Schüsslersalze, die Dosierung habe ich mir selbst eingeteilt: viele Pickel mehr Salz, wenig Pickel wenig Salz...

Hat bei mir absolut geholfen, habe nur noch selten ein Pickel!!

Gefällt mir

A
an0N_1257442099z
13.10.10 um 10:40
In Antwort auf mariam_12152379

Tipp
hy ich bin 23 Jahre unt hatte genau die selben Probleme bis ich folgendes heilmittel entdeckte:

Schüsslersalze!!! geh in die Apo und hol dir die original Schüsslersalze, die Dosierung habe ich mir selbst eingeteilt: viele Pickel mehr Salz, wenig Pickel wenig Salz...

Hat bei mir absolut geholfen, habe nur noch selten ein Pickel!!

Welche...
nimmst du da? Da gibt es doch sicher verschiedene... Danke!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1257442099z
13.10.10 um 10:45

Nehme...
Nahrungsergänzungsmittel von Dr. Schrammek (Derma Clear). Die Bestehen aus Biotin, Algen, Zink, Bärlauch und Feigenkaktus... Hat auch schon geholfen. Aber diese Pickel und Unreinheiten am Kinn sind echt hartnäckig...

Gefällt mir

Unreine Haut mit 25 plus? 5 Tipps, die den Teint ins Reine bringen
Diskussionen dieses Nutzers