Forum / Beauty

HILFE : ungleichgroße brüste

Letzte Nachricht: 31. August 2010 um 17:44
S
svana_12706768
13.08.10 um 19:35

hallo,
ich bin 17 und habe ungleichgroße brüste...meine eine brust passt ziemlich genau in 75B , obwohl manchmal vielleicht 75B für diese brust etwas zu klein ist, sieht iwie schon ein bisschen reingequetscht aus...meine andere brust allerdings ist zu klein für 75B zwar auch kein 75A körbchen würd ich sagen aber doch iwie zu klein...und jetzt habe ich folgendes problem z.B. jetzt im sommer bei t-shirts oder top : sieht das immer ganz komisch aus schon alleine weil man auf der einen seite den bh kaum durchsieht aber auf der anderen seite der bh stark abmalt und es halt so aussieht als ob der bh zu groß an der stelle ist
also was kann man da machen?
ich weiß ich hab schon oft gehört das größenunterschiede normal sind...aber meine größenunterschiede sind schon wirklich stark und stören mich...außerdem habe ich mal gehört das sich noch bis 18,19,20.21 einpendeln kann sodass beide brüste dann doch ungefähr gleich groß sind...stimmt das oder kommt das nur selten vor?
bitte um hilfe

Mehr lesen

A
an0N_1191830399z
13.08.10 um 20:19

Hmm
trag doch auf der einen Seite Einlagen damit sich der Unterschied optisch etwas ausgleicht.

Gefällt mir

S
svana_12706768
13.08.10 um 20:30
In Antwort auf an0N_1191830399z

Hmm
trag doch auf der einen Seite Einlagen damit sich der Unterschied optisch etwas ausgleicht.

Danke schonmal dafür
danke
keine schlechte idee ich denke ich werde das auch mal ausprobieren
vielleciht hilft dass bei dem problem mit t-shirts bzw. tops
vielleciht aber auch nicht so richtig wenns iwie immer noch nicht passen sollte
abre wie auch imemr dann ist da ja auch noch das problem wenn ich nackt bin^^ ich fühl mich dann nicht wohl ausgezogen wenn ein mann mcih sieht und ich denke das ihm das unfgleiche auffallen könnte z.b.

Gefällt mir

K
kris_12117483
21.08.10 um 17:03

Leidensgenossin =)
hey!

ich bin 24 jahre alt und habe das gleiche problem, hatte auch schon immer ungleich große brüste, habe auf der linken seite ein 75 B körbchen und rechts 75 A. meine brüste (bzw vor allem die linke) ist in den letzten 3 jahren noch etwas gewachsen, aber der unterschied hat sich nicht ausgewachsen. ich bin auch nicht begeistert davon, aber ich versichere dir, den männern ist das egal, männer stehen auf selbstbewusste frauen und auch wenn meins manchmal etwas gespielt war, die hautpsache ist dass du dich so liebst wie du bist, denn das ist wirklich attraktiv! sobald eine frau anfängt komplexe zu haben oder sogar sich schlecht zu reden sehen die männer sie in einem anderen licht, also sei selbstbewusst, ich bin mir sicher du bist liebenswert und die männer werden dich toll finden so wie du bist!

Ich würde dennoch gerne versuchen den unterschied auf natürliche art und weise auszugleichen, und trage seit ca 6 wochen eine creme von Dr. Juchheim (im internet zu finden) auf, sie heißt 4 weeks professional forming. nach 3-4 monaten soll bis zu 1 körbchen und mehr drin sein. icih habe sie in den letzten 6 wochen nur auf der kleineren brust 2 mal täglich aufgetragen und eine leichte veränderung/ füllung bemerken können, ich hoffe es kommt noch mehr =). vielleicht magst du das auch mal ausprobieren? die creme ist leider recht teuer (89 euro) aber ich creme schon seit 6 wochen damit und sie ist noch nicht leer... naja ich hoffe ich konnte dir helfen =)

tschüss!

Gefällt mir

K
kris_12117483
21.08.10 um 18:04

Achja...
also zum ausgleichen nehme ich immer die bhs von H&M ,wo diese kissen drin sind, dann nehme ich an der grösseren seite das kisse raus und stecke in die kleinere seite 3 hinein lol dann fällt es bei mir eigtl nicht mehr auf...

lg

Gefällt mir

H
honour_12344865
21.08.10 um 19:09

Hallo
kann sich bestimmt noch einpendeln ...
hatte auch ne asymetrie bei meinen busen ... wurde bei meiner op gleich ausgeglichen ...!!
ansonsten kann ich mir nich vorstellen das man was groß anderes machen kann ... !!!

abwahrten ... villt ändert sich das ja noch !!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kris_12117483
22.08.10 um 21:05

Hey susann
hört sich interessant an was deine freundin da gemacht hat !

aber wirken diese gloculi nicht auf beide brüste ? habe angst, dass die größere seite dann noch mehr wächst....

und wie heißen diese globuli genau? kann sie irgendwie nicht finden im internet..

vielen dank für den tipp !!!!

Gefällt mir

K
kris_12117483
22.08.10 um 21:20

Hey nochmal
habe mir die busen globuli gerade bestellt =) ich bin ja mal gespannt.

weißt du wie lange es bei deiner freundin gebraucht hat, bis es sich einigermaßen angefangen hat auszugleichen ???

vielen dank nochmal und würde mich freuen wenn du nochmal antworten würdest !=)

Gefällt mir

S
sorya_12498807
23.08.10 um 23:13

Tip: Sanitätshaus
In einigen, sehr guten Sanitätshäusern kannst du dir Einlagen anpassen lassen, die genau das ausgleichen.

Du suchst dir am besten einen BH, der an der größeren Brust perfekt sitzt. Kauf dir davon mehrere Exemplare. An der kleineren Brust kürzt Du die Träger maximal und packst Einlagen hinein. Für den Anfang genügen die billigen Push-Up Kissen, auf die Dauer sollte es Silikon aus dem Sanitätshaus sein.

Bei T-Shirt BHs und anderen vorgeformten Cups lässt sich am besten mogeln.

Gefällt mir

S
svana_12706768
31.08.10 um 17:44

Danke
danke für die tipps!
ich denke besonders das mit den h&m einlagen ist eine gute idee ich habe eh viele bhs von h&m vondaher...ich werds mal probieren villt funktioniert es
auch danke für die andern tipps...nur denke ich das das mit dem sanitätshaus und mit der creme aus dem internet immoment für mich zu teuer ist...ich meine ich bin schülerin...villeicht kann ich es aber in ein paat monaten mal ausprobieren..
achso und danke für den tipp damit selbstbewusst umzugehen...ich werds versuchen...iwie unsicher bin aber trotzdem noch weil ich glaub ich immer denke den mann könnte es doch stören....
mhh sonst noch einer ne idee oder erfahrung?
was mich noch interessieren würde ist...ob bei jemanden mit ähnlichen problem die kleinrere brust wirklich noch iwann gewachsen ist?

Gefällt mir