Forum / Beauty

Hilfe! Trockene, splissige Haarspitzen

Letzte Nachricht: 2. April 2010 um 18:26
M
marta_12317584
28.03.10 um 14:18

Hallo, vllt kann mir jemand weiter helfen.
Habe das Problem mit meinen Haarspitzen -> Trocken, splissig und brechen schon beim ansehen an.

Was kann ich dagegen tun???
Habe mittlerweile rot gefärbte Haare (das erste mal seit 2 Jahren wieder) aber davor war das auch schon so.........

Kann mir jemand weiter helfen ??


p.s.: Ich muss jeden tag waschen und föhnen, da ich im stall arbeite und der geruch nicht gerade angenehm für meine schulkameraden ist. Föhnen deshalb, weil ich astma habe und schon beim kleinsten windzug mit nassen oder feuchten haaren eine bronchitis habe.


ich danke schon im vorraus und freu mich auf antworten

Mehr lesen

K
karly_12143932
28.03.10 um 17:53

Hi
hallo, kenn dein problem mit dern trockenen und splissigen spitzen...
kokos öl soll da super helfen, hab es aber selber noch nich ausprobiert^^
hab mir aber vorgenommen, montag gleich los zu rennen und mir welches zu hohlen
naja ma schaun wies wirkt
lg
cookie

Gefällt mir

R
rszsi_12679472
29.03.10 um 11:27

-Haare(:
-Ich würde dann vielleicht bei deinen Haaren jede Woche eine Kur benutzen z.b von Herbal Essences (Spitzenstar)
Oder du machst dir selber eine aus einer Avocado mit Olivernöl. (Die Avocado pürieren und mit Olivenöl vermischen)
Ich würde sagen mindestens 1 Stunde aber es gilt je länger desto besser!

Vlt wegen dem Geruch nach dem Pferdestall einfach noch an dem Tag Haarewaschen und nicht vor der Schule so können deine Haare ,,Luftgetrocknet'' werden. Oder wenn du das an deinem Fön hast die kalte Stufe benutzen dauert zwar länger aber durch das kalte föhnen schädigst du deine Haare nicht!(:
bb(:

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
marta_12317584
31.03.10 um 20:11

DAnke an alle
hallo ihr 4

vielen dank für eure hilfe. ich werde das mit dem kokosöl bzw das mit den aprikosenspray ausprobieren..

nochmals vielen dank


Gefällt mir

S
soley_12859201
02.04.10 um 18:26
In Antwort auf karly_12143932

Hi
hallo, kenn dein problem mit dern trockenen und splissigen spitzen...
kokos öl soll da super helfen, hab es aber selber noch nich ausprobiert^^
hab mir aber vorgenommen, montag gleich los zu rennen und mir welches zu hohlen
naja ma schaun wies wirkt
lg
cookie

Ne,ne
Das verklebt nur.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers