Home / Forum / Beauty / Hilfe!!! Trockene Haut! Bepanthol?

Hilfe!!! Trockene Haut! Bepanthol?

17. August 2009 um 12:21 Letzte Antwort: 19. August 2009 um 10:23

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier, weil ich wirklich einen guten Rat brauche...
Ich habe schon seit Monaten sehr trockene Haut, vor allen Dingen nach dem Duschen!

Es ist einfach nur nervig und ich sehe überhaupt nicht mehr durch bei der riesen Auswahl an Bodylotions...

Meint ihr es reicht etwas aus dem Drogeriemarkt aus oder sollte ich lieber in die Apotheke gehen?

Habt ihr schon mal was von Bepanthol Körperlotion gehört?! Ich habe das Zeug letztens gesehen...
Und hat jemand damit Erfahrungen gemacht?!

Danke euch!!!!!

Mehr lesen

19. August 2009 um 10:23

...
Ich hab die Bodylotion und das Duschzeug auch eine Weile benutzt und war sehr zufrieden. Ist allerdings auf Dauer relativ teuer, aber ich bin vor kurzem zufällig auf die Onlineapotheke Vitaware gestoßen und da gibt es die Bodylotion und das Duschgel 20% billiger. Wenn du das dauerhaft anwenden willst lohnt sich das wirklich. Was außerdem noch gut bei trockener Haut hilft ist eine Kur mit Kieselsäuregel über mehrere Monate, das hilft sozusagen von Innen.

Gefällt mir