Home / Forum / Beauty / HILFE! - totale Unzufriedenheit ..

HILFE! - totale Unzufriedenheit ..

17. Oktober 2014 um 16:20

Hallo

Ich habe ein Problem - und zwar ein ganz großes!!
Ich habe immer blonde Strähnen bekommen, mit denen ich auch sehr zufrieden war. Dann habe ich irgendwann angefangen meinen Ansatz zu blondieren, aber immer nur den Ansatz. Dann waren meine Haare in den Spitzen ziemlich kaputt und ich musste sie abschneiden. Sie gingen ca. bis zur Brust, nach dem schneiden aber nur noch bis knapp auf der Schulter aufliegend. Beim zweiten Frisörbesuch wollte ich mir braune Strähnen machen lassen, damit man den dunkleren Ansatz nicht so sehr erkennt. Davon wurde mir abgeraten, weil das braune in den blondierten Längen ziemlich schnell "verfliegt". Ich sollte dann meine Haare braun färben und noch weiter abschneiden. Aus lauter Verzweiflung und Angst davor, bald eine Kurzhaarfrisur zu haben, habe ich mir die Haare ca auf Kinnlänge schneiden lassen und braun färben lassen, weil dann mehr Glanz da ist. Und jetzt ? Ich bin total unzufrieden, meine Haare sind eine Katastrophe. Jetzt fühlen sich die Spitzen super weich an und sind überhaupt nicht splissig. Aber ich bin total unzufrieden, die Haare wachsen ja wieder. Aber die Farbe! in den Längen wird es schon wieder blond.. Ich würde mir am liebsten Leichte blonde strähnchen machen lassen. Was meint ihr ? ich bitte um Ratschläge oder Tipps.

Mehr lesen

17. Oktober 2014 um 23:43

.
Lass sie doch erstmal so .. und wie wäre es wenn du sie tönen würdest anstatt zu färben
Und wenn du blonde strähnen willst versuch es mit Aufhellungsspray

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2014 um 9:27

Tönen
Ich wäre auch für Tönen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Rote Haare zum Leuchten bringen
Von: tacita_12883291
neu
18. Oktober 2014 um 1:19
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen