Anzeige

Forum / Beauty

Hilfe!!! Total unzufrieden nach Faltenunterspritzung mit HS

Letzte Nachricht: 6. August 2015 um 20:32
D
dorthy_12273314
16.03.10 um 18:09

Hallo,

ich brauche mal dringend euren Rat. Es geht um folgendes:

Vor 3 1/2 Wochen habe ich mir ein einer großen Düsseldorfer Klinik die Nasobialfalten bds. sowie die Oberlippe mit Hyaluronsäure unterspritzen lassen. Die Oberlippe ist auch echt schön geworden, bi sauf die Tatsache, dass die ersten Fältchen bereits wieder kommen.

Mein eigentliches Problem ist aber, dass die Nasobialfalten nun nicht wirklich weniger sichtbar sind und - jetzt kommt das Schlimmste: Seit der Unterspritzung ist mein Lächeln total asymetrisch. Vorher hatte ich echt ein total symetrisches Gesicht und jetzt traue ich mich kaum noch zu lachen... Ich könnete nur noch heulen.... Es ist echt total schief!!!

Vor 1 1/2 Wochen war ich dann noch mal in dieser Klinik und der Arzt sagte mir, dass das noch besser würde. Aber das Gegenteil ist der Fall, es ist immer schiefer geworden.
Ich hatte übrigens auch fast drei Wochen blaue (damit meine ich tief blaue!!!) Flecken und Schwellungen. Die sind jetzt aber zum Glück weg.

Hatte jemand auch dieses Problem??? Ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll... Nächste Woche muss ich noch mal zu diesem Arzt, habe aber eigentlich kein Vertrauen mehr zu ihm. Bitte, kann mir jemand einen Tip geben? Bin echt verzweifelt...

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!

Mehr lesen

C
clare_12370747
17.03.10 um 0:58

Kommt mir irgendwie bekannt vor...
Hört sich irgendwie genau an, wie meine Behandlung in Düsseldorf. Blaue Augen(heute nach 6Wochen noch geschwollen) Na die Falten wurden aufgefüllt, sieht aber eher aus, als hätte ich eins drauf bekommen. Wird aber angeblich besser. . Ich sehe immer aus als würde ich die Mundwinkel nach unten ziehen. In welcher Klinik warst Du denn und bei welchem Arzt? Vielleicht gut, wenn das mal zur Sprache kommt hier. Bei mir wurde Perfectha gespritzt und bei Dir?

4 -Gefällt mir

D
dorthy_12273314
17.03.10 um 8:06
In Antwort auf clare_12370747

Kommt mir irgendwie bekannt vor...
Hört sich irgendwie genau an, wie meine Behandlung in Düsseldorf. Blaue Augen(heute nach 6Wochen noch geschwollen) Na die Falten wurden aufgefüllt, sieht aber eher aus, als hätte ich eins drauf bekommen. Wird aber angeblich besser. . Ich sehe immer aus als würde ich die Mundwinkel nach unten ziehen. In welcher Klinik warst Du denn und bei welchem Arzt? Vielleicht gut, wenn das mal zur Sprache kommt hier. Bei mir wurde Perfectha gespritzt und bei Dir?

Schiefes Lächeln...
Hallo blackbeauty741,

ich war in der Düsseldorfer Mang Medical One Klinik. Habe Juvederm Ultra 3 gespritzt bekommen. In welcher Klinik warst du denn???

Bin mal gespannt, was man mir nächste Woche dort sagt... Im Moment hoffe ich nur, dass sich die Hyaluronsäure möglichst schnell wieder abbaut und dass ich wiedre so aussehe wie vorher... Und dafür hab ich 850,- bezahlt... :

2 -Gefällt mir

M
monica_12662027
22.03.10 um 10:40
In Antwort auf dorthy_12273314

Schiefes Lächeln...
Hallo blackbeauty741,

ich war in der Düsseldorfer Mang Medical One Klinik. Habe Juvederm Ultra 3 gespritzt bekommen. In welcher Klinik warst du denn???

Bin mal gespannt, was man mir nächste Woche dort sagt... Im Moment hoffe ich nur, dass sich die Hyaluronsäure möglichst schnell wieder abbaut und dass ich wiedre so aussehe wie vorher... Und dafür hab ich 850,- bezahlt... :

Termin Feddback
Liebe blackbeauty 74,

von welchem Arzt wurdest du denn behandelt. Bisher habe ich nur gutes gehört. Vllt. kannst du noch mal kurz berichten wie der Termin im Nachinein war!?

LG Pami

2 -Gefällt mir

Anzeige
G
glenda_11871229
31.03.10 um 12:35
In Antwort auf dorthy_12273314

Schiefes Lächeln...
Hallo blackbeauty741,

Hallo littleangel376
das hört sich ja nicht so toll an...
Ich habe mir im Dezember 2008 ldie Nasolabialfalten mit Hyaluronsäure unterspritzen lassen. Das war in Köln bei Dermabel. Gekostet hats 300 und einen Unterschied konnte man nur "erahnen"! Die Ärztin, die das bei mir gemacht hat, hat auch nur kurz was erklärt und dann gings auch gleich los. Hinterher meinte sie, dass ich jetzt noch nicht viel erwarten könnte und noch ein paar mal im Abstand von 2 Wochen nachspritzen lassen müsste! Das kam mir komisch vor und zufrieden war ich damit schon gar nicht.
Also weiter im Netz recherchiert und da bin ich auf die Altstadt-Praxis in Düsseldorf gestoßen - Termin gemacht und hin. Der Arzt hat sich richtig Zeit genommen mir vorher/nacher Bilder von seinen Patienten gezeigt und mir auch erklärt, was man erwarten kann. Dass mit einer Behandlung der gewünschte Ergebnis schon erreicht sein kann max. aber bei der zweiten noch die Linien behoben werden.
So war das dann auch bei mir: erste Unterspritzung und das Volumen war komplett aufgebaut. Eine Woche später habe ich dann noch die Linien nachspritzen lassen und das Ergebnis hält bis heute an. Das Volumen ist immer noch da, nur die Linien kommen langsam wieder minimal durch. Bezahlt habe ich beim ersten Mal glaube ich 200 und beim Nachspritzen 100/150.
Nebenwirkungen hatte ich absolut keine, er sagte zwar, dass blaue Flecken auftreten können, aber er war so professionell, dass das nicht passierte. Man bekommt auch eine Betäubung.
Als Tip kann ich dir noch sagen, wenn man Unebenheiten o. ä. hat, hilft es die betroffenen Stellen zu massieren und das Hyaluron so etwas zu verteilen.
Ich habe jetzt morgen wieder einen Termin. Die sind ja jetzt auch in Köln, da bin ich ja wieder mal gespannt!

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1208723499z
31.03.10 um 13:10

Faltenunterspritzung
hallo,das mit den schwellungen und blauen flecken ist normal,bleib erstmal ruhig!!!!ist das denn jetzt verschwunden mit dem was dich so beunruhigt?????ich habe mir auch die unteren augenlider spritzen lassen und die lippen,es hält aber nicht lange an!!!!!und wird mit der zeit zu kostenspielig!!!!!bei mir war der fall ich hatte plötzlich hügel an einem auge fast 2wochen ich weis nicht ,viell.zu tief gespritzt an der augenregion.viell.war es bei dir auch der fall!!!?????ich hoffe es ist bei dir wieder in ordnung!!!!!ansonsten einen anderen arzt aufsuchen. liebe grüsse

1 -Gefällt mir

D
dorthy_12273314
08.04.10 um 14:20
In Antwort auf glenda_11871229

Hallo littleangel376
das hört sich ja nicht so toll an...
Ich habe mir im Dezember 2008 ldie Nasolabialfalten mit Hyaluronsäure unterspritzen lassen. Das war in Köln bei Dermabel. Gekostet hats 300 und einen Unterschied konnte man nur "erahnen"! Die Ärztin, die das bei mir gemacht hat, hat auch nur kurz was erklärt und dann gings auch gleich los. Hinterher meinte sie, dass ich jetzt noch nicht viel erwarten könnte und noch ein paar mal im Abstand von 2 Wochen nachspritzen lassen müsste! Das kam mir komisch vor und zufrieden war ich damit schon gar nicht.
Also weiter im Netz recherchiert und da bin ich auf die Altstadt-Praxis in Düsseldorf gestoßen - Termin gemacht und hin. Der Arzt hat sich richtig Zeit genommen mir vorher/nacher Bilder von seinen Patienten gezeigt und mir auch erklärt, was man erwarten kann. Dass mit einer Behandlung der gewünschte Ergebnis schon erreicht sein kann max. aber bei der zweiten noch die Linien behoben werden.
So war das dann auch bei mir: erste Unterspritzung und das Volumen war komplett aufgebaut. Eine Woche später habe ich dann noch die Linien nachspritzen lassen und das Ergebnis hält bis heute an. Das Volumen ist immer noch da, nur die Linien kommen langsam wieder minimal durch. Bezahlt habe ich beim ersten Mal glaube ich 200 und beim Nachspritzen 100/150.
Nebenwirkungen hatte ich absolut keine, er sagte zwar, dass blaue Flecken auftreten können, aber er war so professionell, dass das nicht passierte. Man bekommt auch eine Betäubung.
Als Tip kann ich dir noch sagen, wenn man Unebenheiten o. ä. hat, hilft es die betroffenen Stellen zu massieren und das Hyaluron so etwas zu verteilen.
Ich habe jetzt morgen wieder einen Termin. Die sind ja jetzt auch in Köln, da bin ich ja wieder mal gespannt!

Hallo Alysia 1982
Hatte letzte Woche dann endlich meinen Kontrolltermin (nachdem er zwei Mal von der Klinik verschoben wurde).
Sieht jetzt nicht mehr ganz so schief aus, allerdings ist es auch immer noch nicht gerade. Auch die Falten sind nicht wirklich weniger als vorher.

Der Arzt sagte mir auch, dass er ja zugeben muss, dass es jetzt nicht mehr so symmetrisch ist wie vorher (mein GEsicht meine ich), er habe aber Angst, noch mehr hinein zu spritzen, da ich wohl sehr dünne Haut und ein sehr schmales GEsicht habe... Naja! Allerdings möchte ich im Moment auch selber nichts nachgespritzt bekommen, da ich Angst habe, dass es noch schlimmer wird.
Meine Lippe ist sehr schön geworden, allerdings kamen nach 2 Wochen an einer Stelle die Fältchen bereits wieder.

Von der Altstadtpraxis in Düsseldorf habe ich nun auch schon viel Gutes gehört. Ich werde jetzt erst mal abwarten, bis die HS komplett abgebaut ist und dann - denke für Ende des Jahres - in der Altstadtpraxis mal einen Termin machen, in der Hoffnung, dass dort dann alles besser laufen wird. Aber schlimmer kanns ja nicht werden.

Lieben Gruß!

Gefällt mir

Anzeige
A
aniko_12116292
08.04.10 um 22:52

Hallo littleangle376
das was du da gerade erlebst hört sich wirklich nicht gut an, und ich würde mich auf keinen Fall weiter von diesem Arzt behandeln lassen! Ich selbst habe auch vor einigen Monaten den Schritt gewagt und mir von meiner langjährigen Heilpraktikerin Daniela Pauk-Foley die Nasobialfalten mit Hyaluronsäure unterspritzen lassen und bin mit dem erzielten Ergebnis mehr als zufrieden. Die anfänglichen Schwellungen sind normal, sollten nach einiger Zeit allerdings verschwinden. Ich kann dir nur empfehlen, dir die Tagesschönheitsfarm esteticaline, bei dem ich die Behandlung von Frau Pauk-Foley hab durchführen lassen, mal unter esteticaline.de anzuschauen. Die Beratung ist kompetent und auch kostenlos. Frau Pauk-Foley arbeitet eng mit mehreren Ärzten zusammen und unterspritzt schon seit ca. 20 Jahren. Sie kann dich sicherlich optimal beraten, was die möglichen Optionen in deiner Situation sind. Esteticaline befindet sich ebenfalls in Düsseldorf, es ist also auch noch in deiner Nähe. Ich hoffe sie können dir weiter helfen, und wünsch dir viel Glück für die Zukunft.

Gefällt mir

O
oralie_12775263
06.08.15 um 20:32

Mein Ergebniss genau so schlecht
Ich hab meine Lippen letzten Mittwoch in München Schwabing aufspritzen lassen bin sehr sehr enttäuscht jetzt ist es eine Woche her und ich habe nichts mehr drinnen, denke die Ärztin hat ins Gewebe rein gestochen, ich habe bis jetzt immer noch Blutergusse.
An den Stellen wo ich Blutergusse habe ist es noch geschwollen, habe nächste Woche einen Termin bei der Ärztin.. Was denkt Ihr was ich machen könnte?

Gefällt mir

Anzeige