Forum / Beauty

Hilfe, total strohige Haare!!!

Letzte Nachricht: 8. März 2005 um 11:54
C
choi_11962318
08.03.05 um 11:03

Frauen: ich brauch dringend einen Tipp! denn ich hab meine haar vor ca. 1 Monat dunkelbraun gefärbt. Letzes Wochenende habe ich zu alldem auch noch eine Dauerwelle machen lassen. Nun wollte ich wieder meine Naturhaarfarbe Blond. Da habe ich mir gestern die Haare mit einem Intensivaufheller gefärbt! Fazit: Nicht nur Orangefarbene Haare, sondern auch strohige!

Nun meine Frage: Könnt ihr mir irgendeine Pflegekur empfehlen, die meine kaputten haare wieder schliessen?? Danke

Mehr lesen

A
an0N_1265538199z
08.03.05 um 11:18

Phuuuu.........
Das hatte Ich auch.....

Habe dann Intensiv OlivenÖl packungen aufs Haar getan, also übernacht erwärmtes Olivenöl in die Haare, und habe mir in einemAfroshop PALMER's Hair Success Conditioning Shampoo und Conditioner gekauft, muss sagen, das hat mir wahnsinnig geholfen denn das gibt dem Haar wirklich vieeeeel Feuchtigkeit. Dann denk Ich mir, die Produkte von
SWiss o PAr sind auch extrem Gut, die Helfen alle, da gibts auch von dieser FIrma Pferdemark Conditioner, echt der wahnsinn.
ansonsten kann Ich sagen bitte schneid sie dir nicht*G*, das wird schon ( habe leider den Fehler gemacht, und mein Slebstbewusstsein Leidet furchtbar darunter, zumal Ich für eine verfluchte Haarverlängerung geblecht habe die total scheiße ist wenn Ich das so sagen darf...)

Liebe Grüße

Gefällt mir

K
kelsie_12452677
08.03.05 um 11:25

Hallo
Man sollte nach der Dauerwelle keine Blondieung oder aufhellermachen du kannst froh sein das deine Haare nur Strohig sind.Die Haare haben so schon einen chemischen Vorgang hinter sich und danach gleich eine Blondierung die Inhaltsstoffe vertragen sich nicht so. Man sollte danach wenigstens 10 Tage warten bevor man einen neuen vorgang anwendet

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
alissa_12848577
08.03.05 um 11:54
In Antwort auf an0N_1265538199z

Phuuuu.........
Das hatte Ich auch.....

Habe dann Intensiv OlivenÖl packungen aufs Haar getan, also übernacht erwärmtes Olivenöl in die Haare, und habe mir in einemAfroshop PALMER's Hair Success Conditioning Shampoo und Conditioner gekauft, muss sagen, das hat mir wahnsinnig geholfen denn das gibt dem Haar wirklich vieeeeel Feuchtigkeit. Dann denk Ich mir, die Produkte von
SWiss o PAr sind auch extrem Gut, die Helfen alle, da gibts auch von dieser FIrma Pferdemark Conditioner, echt der wahnsinn.
ansonsten kann Ich sagen bitte schneid sie dir nicht*G*, das wird schon ( habe leider den Fehler gemacht, und mein Slebstbewusstsein Leidet furchtbar darunter, zumal Ich für eine verfluchte Haarverlängerung geblecht habe die total scheiße ist wenn Ich das so sagen darf...)

Liebe Grüße

Das ist..
jetzt vielleicht eine vollkommen bescheuerte frage aber heisst der conditioner von swiss o par pferdemark etc. weil da pferdemark drin ist? ich hab mir nämlich davon sone minipackung zum ausprobieren gekauft und unter der dusche schockiert festgestellt wie der ja heisst harrharr.. kann mir das aber fast nicht vorstellen, das wär ja abartig!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers