Forum / Beauty

Hilfe, Tönung viel zu dunkel !!!

Letzte Nachricht: 29. November 2006 um 23:07
R
raina_12661535
21.11.06 um 19:51

Hallo ihr Lieben !

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe eigentlich mittelbraune Haare. Hab sie mir dann rot gefärbt. Hätte eigentlich Mahagoni werden sollen. War aber viel zu rot. Jetzt hab ich mit einer Poly Tönung (auswaschbar)in der Farbe mittelbraun drüber getönt.

Nach dem Haare waschen dachte ich, mich trifft der Schlag. Meine Haare sind komplett schwarz. Hab sie mir auch schon öfter gewaschen und eine Kur drauf gegeben. Aber es ist kaum ein Unterschied zu sehen.

Angeblich ist die Tönung auswaschbar, es steht aber drauf, dass nach 10 Waschgängen die Farbe immer noch erhalten ist.

Bitte sagt mir, was soll ich tun um die Tönung raus zu kriegen? Würde es etwas bringen mir jeden Tag die Haare zu waschen? Bitte helft mir, ich möchte zu Weihnachten wieder eine schöne Haarfarbe haben.

Vielen Dank, Paige

Mehr lesen

F
flann_12567811
22.11.06 um 0:28

Viel zu dunkel...
Hallo,ich habe mal gelesen das man da ein stärkeres schuppen schampo verwenden soll.Ich habe damit auch mal Farbe rausbekommen und da deine farbe noch frisch ist würde ich es probieren

Gefällt mir

M
mared_12658267
24.11.06 um 14:02

Anti Schuppen Shampoo
stimmt! Benutze das 3-4x! Und zusätzlich gieße dir eine aufgelöste Aspirin-Tablette über das Haar, das zieht die Farbe heraus! Stimmt wirklich, habe das beides selbst probiert, denn ich hatte dasselbe Problem. Aber diese Prozedur nicht zu oft wiederholen und eine Kur anwenden, damit die Haare nicht zu trocken werden. Bis Weihnachten hast du locker wieder eine schöne Farbe! Nicht traurig sein, ich denke, bereits nach 1 Woche sieht das schon viel viel besser aus!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
akemi_12342145
24.11.06 um 20:33

Hi
hatte auch mal so ein unfall, jedoch waren meine haare grünstichig geworden. hab ein ganz langes bad genommen, mit viel schaum und den kopf schön unter wassen

Gefällt mir

R
raina_12661535
29.11.06 um 23:07
In Antwort auf flann_12567811

Viel zu dunkel...
Hallo,ich habe mal gelesen das man da ein stärkeres schuppen schampo verwenden soll.Ich habe damit auch mal Farbe rausbekommen und da deine farbe noch frisch ist würde ich es probieren

Wird immer schlimmer
Hi !

Ich hoffe ihr habt recht und die Tönung geht bald weg.

Jetzt wirds immer schlimmer, jetzt ist die Farbe meiner Haare nicht mehr schwarz (was ja noch ginge) sondern richtig dunkelgrau mit vereinzelten helleren Haarsträhnchen. Aber solange sie so dunkel sind, kann ich nicht drüber tönen.

Bin echt langsam verzweifelt, möchte ja auch mittel- bis hellbraun zurück

lg, Paige

Gefällt mir