Home / Forum / Beauty / Hilfe,Tönung

Hilfe,Tönung

7. Oktober 2005 um 17:23 Letzte Antwort: 8. Oktober 2005 um 20:55

Hi!Ich habe dunkelbraunes Haar mit (vereinselten) blonden Strähnchen.
Ich möchte mit jetzt eine kurzzeit-Tönung kaufen(die nach (ca) 8-10 haarwäschen wieder rausgeht.
Wisst ihr ob dann meine blonden Strähnchen zimlich weg sind(bzw.nicht mehr sooo intensiv-blond und dafür ehre bräunlich)sind?
Weil ich die voll schrecklich find und so schnell wie möglich raus ham will.
Natürlich würd ich dann eine braune Tönung nehmen(so wie meine Haarfarbe eben ist).
Zum Friseur will ich auch nicht und 45-50EURO zahl.
Ich bin im Moment total pleite.
Bitte helft mir,es ist wichtig!
Ach noch was:
PS:Könnt ihr mir eine braun-Tönung empfehlen?
Sie solllte auch nicht zu teuer sein.


Mehr lesen

7. Oktober 2005 um 17:26

Falls...
...es überhaupt hält, denke ich schon, dass es wieder ganz rausgeht. ich habe mit solchen 8-10haarwäschen-tönungen schon öfters die erfahrung gemacht dass sie überhaupt nicht halten

Gefällt mir
7. Oktober 2005 um 17:35
In Antwort auf tuyet_12247959

Falls...
...es überhaupt hält, denke ich schon, dass es wieder ganz rausgeht. ich habe mit solchen 8-10haarwäschen-tönungen schon öfters die erfahrung gemacht dass sie überhaupt nicht halten

" "
Ja,das kann ich mir vorstellen das,das nicht
immer klappt

Gefällt mir
7. Oktober 2005 um 18:52
In Antwort auf an0N_1214339299z

" "
Ja,das kann ich mir vorstellen das,das nicht
immer klappt

Tönung
Könnt ihr mir noch eine gute Tönung empfehlen die sich nach ca 10 Haarwäschen wieder auswäscht und den Farbton
"braun"(mittel-dunkel) hat.

Gefällt mir
8. Oktober 2005 um 0:40

Vorsicht!
Die blonden Strähnen können durch so eine Tönung leicht grün werden. Ausserdem setzt sich die Farbe auf blondiertem Haar ziemlich fest und der grünstich bleibt. Ich würde dir da eher zu einer Coloration raten (finde Viva gan gut), da du die Strähnen ja eh nicht meht haben willst. Ausserdem solltest du keinen Aschton verwenden(eben wegen der Grüngefahr) Nimm lieber etwas mit einem leichten rotstich.

Gefällt mir
8. Oktober 2005 um 20:49
In Antwort auf an0N_1214339299z

Tönung
Könnt ihr mir noch eine gute Tönung empfehlen die sich nach ca 10 Haarwäschen wieder auswäscht und den Farbton
"braun"(mittel-dunkel) hat.

Help
Hallo?!Kann mir niemand ne gescheide Schaum-Tönung empfehen
is voll wichtig

Gefällt mir
8. Oktober 2005 um 20:55

Hallo
Ich hatte auch ziemlich hellblonde strähnchen auf braunem Haar, sah nicht schlecht aus, wars aber leid
Ich hab eine dunkelgoldbraune Tönung reingemacht, die auswaschbar war. Also bei mir war kein Grünstich entstanden...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers