Forum / Beauty

HILFE: Tips schon drauf aber kein Gel mehr!

Letzte Nachricht: 27. Dezember 2009 um 11:54
L
leona_12236332
25.12.09 um 9:29

Huhu
Oh ich hab ne'n Problem.Ich wollt mir gestern selbst Gel-Nägel machen..so hab ich schön die Tips aufgeklebt (sind von Fingr's).Hat auch gut geklappt.Kein Problem.So ich voller Freude nimm das Nagelverstärkungs set von Artdeco zur Hand und nimm' mir das beiliegende Elastic Gel..und siehe da das Ding ist leer!!!
Toll was jetzt?!Das beste ist ja ich hab' das Set vor einer Woche gekauft und wollte es gestern das erste mal benutzen.So da ich frühstens wieder Montag ins Geschäft komme um sie umzutauschen lauf ich jetzt mit den Tips rum.Die mir wahrscheinlich bis dahin alle abfallen.Einmal is schon passiert hab ich jetz wieder angeklebt.Man sowas kann echt nur mir passieren und dann auch noch über die Weihnachtsfeiertage.
Weiß jemand was ich jetzt Übergangsweise machen kann?
Klarlack drauf machen geht ja auch nicht
oder muss ich einfach abwarten und sie dann wieder drankleben?Oder alle abmachen und neue kaufen *ärger*
Halten die dann überhaupt noch wenn erst nachträglich das Gel auftrage?

LG

Mehr lesen

M
miina_12775355
27.12.09 um 11:14

...nicht viel...
Also der Tip den Inhalt des gekauften zu prüfen kommt zu spät...
Da kannst nicht viel machen...die werden alleine ohne verstärkung wohl nicht halten.

Das was hält kannst schon mit Gel auffüllen...Nagel halt wieder entfetten...anbuffern...Primer n...usw. ...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
leona_12236332
27.12.09 um 11:54
In Antwort auf miina_12775355

...nicht viel...
Also der Tip den Inhalt des gekauften zu prüfen kommt zu spät...
Da kannst nicht viel machen...die werden alleine ohne verstärkung wohl nicht halten.

Das was hält kannst schon mit Gel auffüllen...Nagel halt wieder entfetten...anbuffern...Primer n...usw. ...

Oh man..
..sie halten auch wie schon befürchtet nicht!
Sind schon 3 abgegangen und 2 mal hab ich welche wieder angeklebt, aber das kann man ja eigentlich grad mal vergessen.Ich werd sie warhscheinlich alle abmachen und neue kaufen.Ärgerlich die sind nämlich auch nich so billig.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers