Forum / Beauty

Hilfe! Tipps für sexy Augen Make-Up

Letzte Nachricht: 27. Oktober 2007 um 14:00
K
kenina_12538296
18.05.06 um 20:00

Hallo!
Ich brauch ganz drigende eure Hilfe. Also ich möchte mich für morgen Abend mal so richtig schön schminken.
Finde das extrem schön die Augen so richtig stark schwarz zu betonen. So wie zB diese Marie Serneholt in ihrem Video hat.
Nur da wären wir schon beim Problem... Wie mach ich das so rings ums Auge rum....
Könnt ihr mir ansonsten noch Tipps zu einem schönen und nicht zu dezenten Augen Make-Up geben?
Bitte ganz schnell!!!!
Liebe Grüße

Mehr lesen

S
sherah_12045416
19.05.06 um 11:44

Hab da was
für dich
ich denke dass marie auch smokey eyes trägt
ich liebe diese art die augen zu schminken
ist auch gar nicht so schwer

gib dazu mal "smokey eyes" bei google ein , dann findest du unter dem 4. gefunden
GAllerie-Smokey eyes
da findest du step by step wie es geht

viel spaß!

Gefällt mir

T
talia_12256482
25.05.06 um 4:40

-
Einfach die Augen mit schwarzem Kajalstift umranden, dunklen Liedschatten auftragen und leicht verwischen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
ngoc_11983648
27.10.07 um 14:00

Smookie eyes
mach dir smookie eyes das liegt jetzt total im trend.
also nimm schwarzen eysshadow und etwas hellern und dann von innen hell ud raus dunkel werden dann bissl verwischen as sieht total geil aus und passt fast zu jeden typ.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers