Home / Forum / Beauty / HILFE.Taubheit nach BV

HILFE.Taubheit nach BV

22. Mai 2008 um 11:59 Letzte Antwort: 24. Mai 2008 um 0:53

Hallo.
Hat jemand von euch Erfahrung mit tauben Stellen nach einer BV um den Schnitt?
Bin seit 3 Wochen post Op und erst gestern ist mir aufgefallen das an beiden Schnittstellen das taube Gefühl ist.
Hab Bedenken das das so bleiben Könnte.

Mehr lesen

22. Mai 2008 um 13:43

Hallo
das ist ganz klar das die stelle dort taub ist,müsste dir dein arzt aber eigentlich erklärt haben vorher!!
Es kann natürlich schon sein das du dort taub bleibst,aber auch das müsste dir dein Arzt vorher erklärt haben!
Aber wie gesagt es kann muß aber nicht sein, und nach 3 Wochen kann man noch gar nichts sagen
Lg Alex

Gefällt mir
22. Mai 2008 um 14:45
In Antwort auf filipa_11865421

Hallo
das ist ganz klar das die stelle dort taub ist,müsste dir dein arzt aber eigentlich erklärt haben vorher!!
Es kann natürlich schon sein das du dort taub bleibst,aber auch das müsste dir dein Arzt vorher erklärt haben!
Aber wie gesagt es kann muß aber nicht sein, und nach 3 Wochen kann man noch gar nichts sagen
Lg Alex

Ach gott
Nein mein pc hat mich über diesen Thema nichts gesagt.
Waren bei dir auch diese Stellen taub?

Gefällt mir
24. Mai 2008 um 0:53
In Antwort auf merry_12702792

Ach gott
Nein mein pc hat mich über diesen Thema nichts gesagt.
Waren bei dir auch diese Stellen taub?

Hallo Rosi
Hallo liebe Rosi,

mach dir keine Sorgen! Das ist wirklich ganz normal, weil ja einige Nerven verletzt worden sind. Ich bin zwei Jahr postop (Brustfaltenschnitt) und ich habe auch noch taube Stellen über den Narben, die aber wirklich von Monat zu Monat weniger wurden und werden. Die Brust ist innerlich sowieso erst nach einem Jahr komplett ausgeheilt. Wenn du magst, dann melde dich doch mal bei uns den www.beautysisters.de, falls du dich noch mehr mit Mädels austauschen möchtest, die auch schon länger eine Op hinter sich haben.

viele Grüße reliance

Gefällt mir