Home / Forum / Beauty / Hilfe! Tattoo komplett versaut!

Hilfe! Tattoo komplett versaut!

25. August 2011 um 22:43

Hey. Ich war am Sonntag auf einer Tattoo-Convention und hab mich tättowieren lassen.
Momentan bin ich noch unter 18, aber ich wollte es so unbedingt. Und ja.. Ich war nunmal da, und bin mit einer Freundin um die Stände rumgelaufen und dann dachten wir, komm probieren wir das doch mal aus. Ziemlich unüberlegt sind wir dann zu einem der Stände wo die Bilder die ausgehängt waren gut aussahen hin, und fragten einfach mal wie viel es denn kosten würde sich ein Tattoo ( Größe sollte ungefähr so groß sein wie ein Mineralwasserfalschendeckel ) in den Nacken tätowieren zu lassen. Der Tätowierer meinte dass es 50 kosten würde. Also auf, ohne viel zu überlegen hab ich mich einfach hingesetzt und es mir stechen lassen. Ihr denkt jetzt bestimmt, wie dumm is die denn bitte? Ohne sich vorher zu informieren und und und.. Aber ja. Ich rege mich im Nachhinein auch darüber auf. Wirklich. Lange Rede kurzer Sinn. Der Tätowierer fragte mich weder nach meinem Ausweis, noch wie alt ich sei. Klar erwähnte ich während wir uns beim stechen unterhielten dass ich natürlich 18 sei, ich wollte das Ding ja auch haben, ne? Aber als es fertig war, traf mich dann der Schlag. Ich hab noch nie (wirklich noch nie!!) so ein schlimmes Tattoo gesehn. Die Linien sind alle total schief. Allgemein ist das ganze Motiv schief.. Und wirklich auch viel größer als ich es eigentlich haben wollte. Und um das noch zu toppen hat er noch einen riesigen Schatten um das Motiv tätowiert der an den Seiten unterschiedlich dick ist. Total entstellt also. Mir fiel das alles erst auf als ich dann daheim war. Unter der Folie konnte man ja nicht viel erkennen und einen Spiegel wo man es richtig drin sehen konnte hatten sie natürlich auch nicht.
Jetzt will ich das Ding nur noch weg haben. Aber wie?
Sollte ich lieber lange warten und es lasern lassen? - Da hab ich Angst vor den Narben die bleiben könnten. Oder kann man sich auch Haut transplantieren lassen? Und wie hoch sind die Kosten?
Ich bin 17 , und ich will nicht mein Leben lang mit so einem riesigen hässlichem Tattoo im Nacken rumlaufen. Das Motiv wollte ich zwar schon ewig haben, aber ganz bestimmt nicht so. Hat jemand damit Erfahrung? Kann man gegen den Tätowierer was unternehmen?

Wär cool wenn ihr mit antworten würdet. Ich bin echt ein bisschen verzweifelt!

Mehr lesen

26. August 2011 um 13:14

...
...Selbst Schuld.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2011 um 17:03

Also erstmal
muss man da natürlich sagen: selbst schuld.
ein tattoo ist etwas, was für immer bleibt - man sollte sich schon monate bzw jahre vorher über sein wunschmotiv im klaren sein und früh mit der studiosuche anfangen.

lass das tattoo abheilen und lass es dir dann übercovern. (wenn du nicht lasern willst) einige GUTE tattowierer, können schlechte tattoos mit anderen motiven so gut übercovern, dass niemand mehr merken wird, dass dort einst ein schlechtes tattoo war.

gehe bei der suche nach einem guten studio sehr gründlich vor... höre dich bei tattoowierten leuten um, gehe in viele verschiedene studios und lass dir dort die arbeiten der tattoowierer zeigen. schildere dein problem und lass dir ideen der tattoowierer zum übercovern zeigen... frag alles was du fragen willst und erschrecke nicht, wenn das neue tattoo mehr als doppelt so viel kostet, als dein altes. (ich selbst habe ein tattoo für 80 euro - allerdings farbig - im nacken)

es tut mir wirklich leid, dass du gleich beim ersten mal so einen schrecken erleben musstest und wünsche dir noch viel glück auf deinem weiteren Weg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2011 um 13:15

Tattoo
ich würde mir nen tättowierer suchen der gut ist also hör dich um wer welche erfahrungen gemacht hat und schau im internet nach kommentaren und sonst was und wenn du einen gefunden hast würde ich zu dem mal gehn weil wirklich gute tattoostudios werden dir helfen und können dir das vielleicht auch noch retten oder wirklich übercovern da gibts schon ne möglichkeit weil du willst es ja schon haben so wie ich das versteh also würde ich das erst versuchen und falls dir das alles nicht zusagt dann mal übers lasern nachdenken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2017 um 22:24
In Antwort auf vashti_12363406

Tattoo
ich würde mir nen tättowierer suchen der gut ist also hör dich um wer welche erfahrungen gemacht hat und schau im internet nach kommentaren und sonst was und wenn du einen gefunden hast würde ich zu dem mal gehn weil wirklich gute tattoostudios werden dir helfen und können dir das vielleicht auch noch retten oder wirklich übercovern da gibts schon ne möglichkeit weil du willst es ja schon haben so wie ich das versteh also würde ich das erst versuchen und falls dir das alles nicht zusagt dann mal übers lasern nachdenken

Mal so ne Frage wollte mir einen Schriftzug auf das Schlüsselbein machen lassen ,da i h aber an der Stelle schon zwei Schwalben habe 
Wollte mir diesen Schriftzug machen lassen
Was wehren das ungefähr für kosten ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Brustvergrößerung in Innsbruck
Von: elisa9630
neu
26. Februar 2017 um 16:54
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen