Home / Forum / Beauty / Hilfe.. Suche schönes Aschblond aber WIE?!!?

Hilfe.. Suche schönes Aschblond aber WIE?!!?

6. Januar 2011 um 14:32

Hallo meine Lieben..

hatte meine blonden haare mal selbst aschblond gefärbt (ist irgendwie aus zufall entstanden als ich mir hellbraune strähnchen reinmachen wollte, die aber zu kurz dringelassen hab)

jetzt habe ich meine haare paar mal drübergefäbrt jetzt habe ich eher ein rotstichiges blond mit neuen braunen strähnchen. sieht kacke aus...
kann mir jmd eine schöne aschblonde farbe sagen? aus dm oder so... ich hab angst dass dieser rotstich bleibt ôO
bitte um hilfe

Mehr lesen

6. Januar 2011 um 14:50


ups habe noch was vergessen:
denkt ihr es könnte auch mit einer 9%igen blondierung klappen? habe nämlich so eine zuhause, vom friseurlädchen. habe angst das wenn ich aber damit drüberfärbe der rotstich dann orange wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2011 um 14:57


Gute Idee...
zuerst blondierst du deine Haare heller.
Am besten stehst du dann vor dem Spiegel und kontrollierst das ganze, so viel heller brauchst du nämlich ja nicht ;D

Dann empfehle ich dir dann Loreal-Excellence Creme 9.1 zu färben.(Zwischen Blondierung und Färbung KEINE SPÜLUNG VERWENDEN!!! ) ...
ist ein schönes helles Aschblond und wirkt gegen den rot/gelb/oder orange stich ind deinem Haar.

Hoffe ich konnte dir helfen.C=

LG<3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2011 um 14:58

...und:
Am besten den Aschton 1 einhalb Stunden einwirken...

C=

Keine Angst, wird toll aussehen <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2011 um 15:18
In Antwort auf doreen_11962935

...und:
Am besten den Aschton 1 einhalb Stunden einwirken...

C=

Keine Angst, wird toll aussehen <3


vielen lieben dank für die antwort so werde ich es dann auf jeden fall machen! wo gibts denn die farbe zu kaufen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen