Home / Forum / Beauty / HILFE!!!!SUCHE PERFEKTES ABDECK-MAKE-UP

HILFE!!!!SUCHE PERFEKTES ABDECK-MAKE-UP

22. Dezember 2005 um 16:46

Ich habe sehr unreine Haut und brauche deshalb ein PERFEKTES ABDECK - Make-up.

Mir ist es nicht so wichtig wieviel es kostet oder
ob es sehr Öl-haltig ist, hauptsache es deckt SEHR gut ab.

ICH WÄRE UM EURE MITHILFE SEHR SEHR SEHR SEHR DANKBAR und freue mich über jeden eurer beiträge!

Mehr lesen

23. Dezember 2005 um 12:03

Hey,
hast du schonmal was von Courmourflage(hab keine Ahnung,wie es geschrieben wird)gehört?Das benutzen die Stars doch immer,weil es perfekt abdeckt(Pickel...ich glaub sogar leichte Narben).Keine Ahnung,wo es das gibt,aber erkundige dich doch mal beim Kosmetiker oder google es mal.Es ist aber teuer und ich weiß nicht ob,es für den täglichen Gebrauch so geeignet ist(wenn dir das nichts ausmacht...).

Liebe Grüße

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2005 um 13:54

Manhattan Clear-Face
Hallo!
Ich habe auch sehr unreine Haut und brauch auch ein sehr stark deckendes Make-up.
Ich habe alles von hinten bis vorne durchprobiert und hab nun doch ein gutes gefunden....

Es ist von Manhattan Clear-Face und ist ein "Anti-Shine-Make-up". Es kostet ca. 4 EUR und ist echt super. Dazu gibts noch den Puder (ca. 4 EUR) und die Pickel sind passé.

25. Dezember 2005 um 13:56

Clinique
...sorry, hab noch was vergessen.

Von Clinique gibt es auch einige gute Sachen, die aber dann letzendlich doch ein Loch in den Geldbeutel reißen.

Von Clinique hab ich einen Concealer zu Hause (Abdeckstift) der ist zwar gut, aber hat 22 EUR gekostet.

Probiers mal mit Manhattan Clear-Face Anti-Shine-Make-up (kannst ja erst im Drogeriemarkt testen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2006 um 11:22
In Antwort auf nicegirl1989

Hey,
hast du schonmal was von Courmourflage(hab keine Ahnung,wie es geschrieben wird)gehört?Das benutzen die Stars doch immer,weil es perfekt abdeckt(Pickel...ich glaub sogar leichte Narben).Keine Ahnung,wo es das gibt,aber erkundige dich doch mal beim Kosmetiker oder google es mal.Es ist aber teuer und ich weiß nicht ob,es für den täglichen Gebrauch so geeignet ist(wenn dir das nichts ausmacht...).

Liebe Grüße

Hi...
nicegirl, ich glaube das zeug heisst camouflage-make-up, aber gesehen hab ich es auch nirgendwo... viel glück beim googeln
lg

3. Januar 2006 um 11:00

Geh zum Experten
Hallo Pussycatdoll,

wenn Du ein wirklich stark deckendes Makeup möchtest, würde ich von den -sorry- billigen Mass-Marktet-Produkten, die Du bei Rossmann, dm oder im Supermarkt kaufen kannst (also Manhattan, Jade Maybelline, Rimmel etc) Abstand nehmen. Wenn die Haut schon unrein ist und Du sie dann noch aus optischen Gründen "zudeckst", dann musst Du sehr auf die Inhaltsstoffe achten, sonst wird alles nur noch schlimmer.

Mein Tipp: Geh mal in die Apotheke und probier das "Unifiance Teintkorrigiernede Makeup" von La Roche-Posay aus ... die sind auf Problemhaut spezialisiert ... es gibt auch noch einen sensationellen Concealer namens "Unifiance Touche Pro", mit dem kannst Du wirklich ALLES abdecken und die Haut sieht trotzdem noch nach Haut aus und nicht nach Maske. Die nicht abgedeckten Stellen würde ich dann mit einem farblich passenden Korrekturmakeup (wie oben) leicht angleichen ... nicht alles zukleistern, das brauchst Du dann dank des Concealers gar nicht mehr.

Viele Grüße
Kisscologne

3. Januar 2006 um 20:16

Camouflage-Make-up
Ich habe mir vor ca. 5 Jahren das hier erwähnte CAMOUFLAGE-MAKE-UP zum ersten mal gekauft.
Und Ich benutze seit den nichts anderes mehr. Es deckt wirklich alles ab.

Herstellerbeschreibung:

Camouflage Make-up

... ist eine Schminke auf einer Wachse-Öl-Basis, extrem deckend und resistent, weshalb sie sich gut zum Kaschieren von Augenrändern, Krampfadern, Couperose und Feuermalen eignet.
Weitere Einsatzgebiete sind sowohl das Abdecken von Tätowierungen als auch Gelegenheiten, bei denen ein langlebiges Make-up unter schwierigsten Bedingungen gefragt ist.

Ich kann es dir nur empfehlen. Ich habe mir eine Palette gekauft wo verschiedene Farbtöne drauf sind (das hat bei mir ewig gehalten) um zu testen welcher Farbton am besten ist. Und dann irgendwann den entsprechenden Ton gekauft.

Leider ist auf meinem Make-up schon nicht mehr lesbar von welchem Hersteller es ist(hab es schon zu lange *g*).
Aber Ich habe mal gegoogelt und diese Seiten gefunden wo du es bestellen kannst.
Wie gesagt ich empfehle dir eine palette zu bestellen.

http://www.makeup.de/Shop/index.html?beauty_make_u-p.htm

http://schminktopf.shoppingserver.de/shop.mv?Kateg-orie=1.7.1&ShowKat=http://schminktopf.de/katalog/ca-mouflage.htm&ID=Google023

Hoffe dir weiter geholfen zu haben.

LG Toyya

3. Januar 2006 um 20:26

Maximum Cover - Estee Lauder
hi!

ich nehm auch das maximum cover von estee lauder, kostet so um die 30,-- euro, haltet dafür aber ewig. abdecken tut's super, nur etwas "maskenhaft" ist's halt schon.

lg

5. Januar 2006 um 15:22
In Antwort auf amoretpsyche

Hi...
nicegirl, ich glaube das zeug heisst camouflage-make-up, aber gesehen hab ich es auch nirgendwo... viel glück beim googeln
lg

Frage zu Camouflage
Bin euch unendlich dankbar für eure tollten ratschläge.
wollte wissen ob das camouflage make-up für den täglichen gebrauch geeignet ist und ob ein maskeneffekt vorhanden ist........

8. Februar 2006 um 21:31
In Antwort auf may_11989997

Frage zu Camouflage
wollte wissen ob das camouflage make-up für den täglichen gebrauch geeignet ist und ob ein maskeneffekt vorhanden ist........

Hmm..
Das beste was ich bisher hatte ist der Abdeckstift von bobbi brown... definitiv das beste. für pickel, augenringe, rötungen, alles verschwindet... DAUERHAFT... also auf jedenfall bis zum nächsten abschminken
lg

9. Februar 2006 um 18:35
In Antwort auf may_11989997

Frage zu Camouflage

Antwort
Hallo du,

das Camouflage Make Up gibts übrigens auch von ArtDeco. Musst einfach mal zu Douglas gehen und da schauen.
Ich hatte das vor ein paar Jahren auch mal und fand die Deckraft schon sehr hoch und für mich selber zu maskenhaft. Aber musst einfach mal selber schauen, ist natürlich auch individuell verschieden. Hatte auch das Gefühl das das Camouflage meine Poren verstopft, musst aber wie gesagt einfach mal schauen und lass dich sonst einfach mal beraten

Liebe grüsse
Candygirl21

9. Februar 2006 um 20:45

...
Ich kann dir auch das La Roche Posay Teintkorrigierende Make up empfehlen. Ich benutze es seit längerer Zeit und bin total zufrieden damit. Deckt perfekt ab, sieht sehr natürlich aus und hält lange. Gibts in der Apotheke.

Camouflage wäre mir zu maskenhaft und künstlich.

10. Februar 2006 um 18:22

Alcina
Am effektievsten ist wohl das Camouflage,wobei man bedenken muss das dies theaterschminke ist.Wenn du eh probleme mit der haut hast würd ich das nicht unbedingt für den täglichen gebrauch nutzen.Vielleicht als ausgeh-make-up.Für den täglichen gebrauch würd ich an deiner Stelle "Alcina" verwenden.Ich hab auch unreine Haut und komm aus dem Fach und muss sagen, das ich finde das das,das richtige Make-up ist.Du bekommst es im Kosmetikstudio wenn Alcina vertreten wird oder im Friseur mit Kosmetikabteilung.Es heisst Hydro matt fundation von Alcina (Dr.Kurt Wolff)Viel Glück vielleicht ist das das richtige.

11. Februar 2006 um 11:38

Camouflage von Malu Wilz
hallöchen,
bin nicht sicher ob ich Camouflage richtig schreibe *grins* aber das von Malu-Wilz ist einfach klasse. hab ich viel benutzt und setzt die poren auch nicht so dicht wie die handelsüblichen sachen.
habe es meist bei kosmetikerinnen gefunden die auch dekorative kosmetik verkaufen oder geh mal bei ebay rein und such unter malu wilz. wenn du wie ich sehr hellhäutig bist (blass) dann ist die Nr. 9 der richtige farbton. dazu braucht man nur noch ein makeup-schwämmchen welches man anfeuchtet und dann geht man an die feste creme und verteilt es dann auf die haut, nachdem man natürlich eine leichte gesichtscreme aufgetragen hatte. ganz wichtig - sonst gehts nach hinten los - immer morgens und abends abschminken..sonst kann die haut nicht vernünftig atmen und es wird eher schlimmer.
wenn du sonst noch fragen hast...schreib einfach
gruß
erika

11. Februar 2006 um 11:42

Malu Wilz deckt alles ab!
hallöchen,
die camouflage von malu wilz (häufig bei kosmetikerinnen zu kaufen) deckt alles ab und belastet die haut nicht so wie handelsübliche marken. der preis liegt ungefähr bei 10 euro und man braucht dafür noch ein gutes makeup schwämmchen welches man anfeuchtet und durchs töpfchen zieht. die camouflage ist in einem kleinen töpfchen und recht fest, daher hält sie lang lang an und ist günstig im verbrauch. wichtig - stets morgens und abends gesicht waschen und natürlich eine leichte creme vorher auftragen.
kannst dich sonst gern noch melden.
lieben gruß
erika

19. Februar 2006 um 16:17

An die tussi mit dem make up
man,es gibt nichts gutes auf dieser welt also auch kein make up!!!!

21. Februar 2006 um 18:00

STOP
Make UP??? DU HAST UNREINE HAUT UND WILLST DEINWM GESICHT DAZU NOCH VIEL SCHLIMMERES ANTUN?? MAKE UP SOLLTE FÜR DICH TABU SEIN!! Geh lieber zum Hautarzt, denn wenn die Unreinheiten weg sind, dann brauchst du gar nix mehr aufs Gesicht zu tun..

Aber, WENN du ein Make-Up .trotz allem- benutzen willst, dann schlag ich vor: Abends Gesicht mit KLINISCH GETESTETER SEIFE zu reinigen..kein Neutrogena -Schwachsinn oder sowas...

22. Februar 2006 um 13:54

Kompakt- Make- up
finde ich besser als Camouflage. Die Camouflage deckt zwar etwas besser ab, was für`s Foto- Make- up wichtig ist, es sieht aber bei Tageslicht nicht so toll aus. Möchte man z. B. Feuermale abdecken, dann natürlich mit Camouflage arbeiten. Camouflage braucht außerdem ein Fixierpuder, das verfeinert das Hautbild und es muß mit Spezial- Reiniger (sehr fettig) abgenommen werden und erst danach normal mit Reinigungsmilch/-gel + Tonic gereinigt werden.

2. März 2006 um 19:28
In Antwort auf olyvia_12673690

Kompakt- Make- up
finde ich besser als Camouflage. Die Camouflage deckt zwar etwas besser ab, was für`s Foto- Make- up wichtig ist, es sieht aber bei Tageslicht nicht so toll aus. Möchte man z. B. Feuermale abdecken, dann natürlich mit Camouflage arbeiten. Camouflage braucht außerdem ein Fixierpuder, das verfeinert das Hautbild und es muß mit Spezial- Reiniger (sehr fettig) abgenommen werden und erst danach normal mit Reinigungsmilch/-gel + Tonic gereinigt werden.

Artdeco Camouflage
Hallo!

Habe selbst Couperose und war ewig auf der suche nach einem abdeckenden
makeup, das man nicht sofort wieder am Shirt oder am Pulli kleben hat und was natürlich auch nicht die Geldbörse sprengt!
Ich bin durch eine Freundin auf das Camouflage von Artdeco gekommen.
es kosten zwischen 5 und 7 . aufgetragen wird es mit einem leicht feuchten schwamm. wenn es noch stärker decken soll dann mit trockenem schwamm applizieren. danach einfach mit normalem puder fixieren und fertig!

26. Dezember 2006 um 22:30

Hallo!
Ich habe leider auch Hautprobleme Ich benutze das Produkt (s.unten) und danach Puder ich es etwas mit SonnenPuder nach. WUNDERBAR !!!!! Gibts bei Douglas !!!

Continuous Coverage SPF 15

Hauttyp I/II

Das cremige, sehr gut deckende Makeup hält zuverlässig den ganzen Tag. Ideal auch zum Kaschieren von Unebenheiten, Muttermalen, Narben und Äderchen. Auch zum optischen Ausgleich von Augenschatten geeignet. Wasserfest.
Augenärztlich getestet.
Volle Deckkraft.
Natürlich-mattes Finish.

Das Spezialmakeup kaschiert Unebenheiten, Muttermale und Narben perfekt und langhaftend. Augenärztlich getestet.Volle Deckkraft. Natürlich-mattes Finish.

Nach der 3-Phasen-Systempflege mit den Fingerspitzen auf das Gesicht auftragen. Für leichtere Deckkraft Fingerspitzen vorher anfeuchten.
Airbrush Concealer
Superpowder : Hauttyp II/III
25,00

Hoffe ich konnte etwas helten.
Gruß Marina

27. Januar 2007 um 9:26

Make up
Das allerbeste make-up ist von SK2, einer japanischen Firma. Es lässt jedes andere make-up wie eine kriegsmalerei aussehen und ist PERFEKT! habe selbst damit erfahrungen gemacht. Leider macht sich diese perfektion im preis bemerkbar. 150 Euro!!
Du kriegst es in london, (im Selfridges) oder via internet,
lg, maria

30. Januar 2007 um 17:58

Kann dich verstehen
bei mir war es ähnlich!!! das zukleistern iss zwar nicht gut für die haut, aber es gibt ein wenig mehr selbstvertrauen. Ich hab immer eins aus der Apotheke genommen, lass lieber die finger von billigen kaufhausprodukten!!! Zur Zeit nehme ich von VICHY Dermablend Nr. 35 und mische es ein wenig mit matttierendem Make up ebenfalls von Vichy! was du auch gut nehmen kannst ist La Roche Posay Toleriane Abdeckcreme ist fast wie Camouflage ) deckt mega ab, nimmt auch meine freundin sie hat so einen unschönen fleck im gesicht der leider nicht mehr weg geht und der sich mit dieser cremed vertuschen lässt!!! Was ich dir auch sehr empfele geh unters Solarium das hilft auch gut!!! Ich hoffe hab dir ein wenig geholfen meine Haut hat sich in den letzten 2 Jahren echt sehr gut verbessert!!!!

3. Februar 2007 um 3:14

Meine Freundin...
benutzt zum Abdecken von Pickeln und roten Flecken TOUCH PRO von LA ROCHE POSAY, das ist so ein kleines rundes schwarzes Döschen. Ich kann nur sagen, ich habe es einmal aufgetragen, es deckt unglaublich.
Das trägt sie direkt auf die geröteten Stellen auf. Manchmal verteilt sie es auch dünn aufs ganze Gesicht. Hat wirklich eine erhebliche Deckkraft. LA ROCHE POSAY gibt es in der Apotheke und ist besonders für Problemhaut geeignet.

LG, juma

11. Februar 2007 um 17:09

Perfektes Make-Up
Hallo Floxxy,

ich würde Dir mein Make-Up empfehlen: Ich nehme von Stagecolor Aqua Base Make- Up, dieses habe ich von meiner Kosmetikerin empfohlen bekommen. Da es auf Wasserbasis ist, spendet es viel Feuchigkeit ohne zu fetten.
Produkte von Stagecolor findest Du nicht im Geschäft, da es hautsächlich von Kosmetikstudios angeboten wird ( sollte also ein gutes Produkt sein ). Ich habe letztens aber genau mein Make- Up bei ebay zu einem wirklich tollen Preis gefunden, schau doch mal rein:
http://cgi.ebay.de/710-STAGECOLOR-AQUA-MAKE-UP-A-W-ASSERBASIS-NATURAL-SKIN_W0QQitemZ190073049282QQihZ0-09QQcategoryZ11867QQtcZphotoQQcmdZViewItem

Dort gibt es auch noch viele andere Produkte von Stagecolor, ich neige auch zu Rötungen im Gesicht, da nehme ich dann unter dem Make-Up ein Creme, die die Rötungen neutralisiert ( grün neutralisiert rot ) funktioniert super gut und läßt einen trotzdem natürlich und nicht "zugekleistert" aussehen.

http://cgi.ebay.de/1106-STAGECOLOR-ROTUNGSNEUTRALI-SIERENDES-PRE-MAKE-UP_W0QQitemZ190075555814QQihZ009-QQcategoryZ47944QQtcZphotoQQcmdZViewItem

Falls Du noch mehr abdecken willst dann gibt es da noch Camouflage, das deckt wirklich alles ab, z.B auch NArben oder Muttermale, aber bei unreiner Haut sollte das normale Make-Up reichen.

Ich nehme für Augenringe das under eye cover um richtig fit auszusehen und für "drüber" noch Puder...alles Stagecolor, ich bin super zufrieden und die PAlette wird immer größer und man soll ja nicht alles durcheinander von verschiedenen Herstellern nehmen

Viele Grüße

7. Juni 2007 um 12:25

Unifiance - La Roche Posay
Ich empfehle dir das unifiance Makeup von La roche Posay, falls du hier einen passenden farbton findest. (nur in (online)apotheken erhältlich)

Zum Ausgehen kannst du ein camouflage wie das von artdeco für besonders auffällige stellen benützen.
hier würde ich dir empfehlen mit einem kleinen festen pinselchen vorher die einzelnen pickel dünn zu bestreichen und es anschließend mit den fingern einzuklopfen.
hast du probleme das camouflage zu verteilen kannst du es vorher etwas erwärmen (durch reiben oder mal kurz mit dem fön rüber gehen).
Du kannst das Camouflage für das ganze gesicht benützen, wenn sich die unreinheiten über das ganze gesicht verteilen.
ansonsten würde ich dir raten das gelblich-grünliche camouflage unter dem makeup auf die unreinheiten zu geben um die rötungen abzudecken.

Von Revlon gibt ein Color Stay Make-Up, was auch sehr gut deckt und auch in helleren Nuancen wie das Unifiance erhältlich ist. Hier solltest du jedoch das für trockene Haut wählen da dies besser deckt.

Du solltest darauf achten das das Makeup das du benutzt ölfrei ist, und du dich immer sehr gut reinigen. Welchen Hauttyp hast du denn?
auf eine feuchtigkeitspflege solltest du auch nicht verzichten, du kannst zusätzlich noch eine teintgrundierung wählen um zu verhindern das das makeup an den unreinheiten "trockene Schüppchen" bildet wie beispielsweiße von ccbparis angeboten wird.

3. Dezember 2009 um 21:18

Make up...
Hallo. Was für eine Farbe nimmst du von dem Make up. Bist du auch so hell blond.. gehst Du ab und zu bräunen...

5. Dezember 2009 um 14:39

Wake up make Up von manhatten
Probier mal das Make up, habe auch eine ziemlich ölhaltige haut und vieles sieht nach ner stunde nur noch fleckig aus aber bei dem make up wurde ich bisher noch nicht entäuscht und auch preislich ist es sehr günstig (dm glaub 6-7 )

oder ein guter rat den mir eine freundin gegeben hat die kosmetikerin ist und sich auskennt ist ein antibakterilles make up von dr. schrammer, es deckt super (auch rötungen) und hat den effekt dass es deine haut nicht noch mehr belastet (ist ein naturkosmetikartikel und hat ne ganze serie für unreine haut, echt nur zu empfehlen)

lg und ein schönes We!!!

10. Januar 2010 um 21:21

Möp
Hey ich kann dir das cake make up von grimas empfehlen es ist perfekt deckend und gibt es in vielen verschiedenen farben und pickel bekommt man auch nicht kannst ja mal googeln =)

6. März 2011 um 12:08

...
also ist zwar seeeeeeeeeeehr lange her dass du die frage gestellt hast, aber vielleicht kann ich ja anderen verzweifelten menschen, die ähnliche probleme haben noch helfen ich war wirklich genauso verzweifelt wie ihr & habe ebenfalls im internet recherchiert welches make up das beste ist um pickel etc. abzudecken. ich habe alle ausprobiert & muss sagen dass das camouflage make up von artdeco nicht sehr toll ist: 1. deckt es (finde ich) zu wenig ab 2. sieht es seeeeehr künstlich aus (man kann sich vorstellen, dass man einen abdeckstift im ganzen gesicht verteilt - sieht dann etwa so natürlich aus ) meine wahl ist auf ein clinique make up gefallen (ich weiss leider nicht genau wie es heisst) das wirklich gut deckt & dabei nicht unnatürlich aussieht! auch sehr gut finde ich das maximum cover make up von estee lauder, das zwar noch besser deckt als das schon genannte clinique make up, aber im vergleich zum clinique amake up sieht das maximum cover, wie ich finde zu unnatürlich aus. also ich kann dir wärmstens dieses clinique make up empfehlen. hoffe ich konnte euch helfen...
p.s. : das clinique make up deckt bekämpft die pickel & unreinheiten WÄHREND es sie abdeckt !!!

6. August 2012 um 14:24
In Antwort auf frmpa_12923137

...
also ist zwar seeeeeeeeeeehr lange her dass du die frage gestellt hast, aber vielleicht kann ich ja anderen verzweifelten menschen, die ähnliche probleme haben noch helfen ich war wirklich genauso verzweifelt wie ihr & habe ebenfalls im internet recherchiert welches make up das beste ist um pickel etc. abzudecken. ich habe alle ausprobiert & muss sagen dass das camouflage make up von artdeco nicht sehr toll ist: 1. deckt es (finde ich) zu wenig ab 2. sieht es seeeeehr künstlich aus (man kann sich vorstellen, dass man einen abdeckstift im ganzen gesicht verteilt - sieht dann etwa so natürlich aus ) meine wahl ist auf ein clinique make up gefallen (ich weiss leider nicht genau wie es heisst) das wirklich gut deckt & dabei nicht unnatürlich aussieht! auch sehr gut finde ich das maximum cover make up von estee lauder, das zwar noch besser deckt als das schon genannte clinique make up, aber im vergleich zum clinique amake up sieht das maximum cover, wie ich finde zu unnatürlich aus. also ich kann dir wärmstens dieses clinique make up empfehlen. hoffe ich konnte euch helfen...
p.s. : das clinique make up deckt bekämpft die pickel & unreinheiten WÄHREND es sie abdeckt !!!

Supi

Nun ist's zwar auch schon lange her, aber ich antworte mal auf deine Antwort
Ich danke dir vielmals und finde, das du sehr amüsant schreibst

Ich kaufe mir dieses Make up von CLinique, weil ich das shcon mal gehört habe Und nun bin ich mir sicher, dass es das beste für mich ist!

Danke danke

12. August 2012 um 0:25

HD-Make-Up
hallo, ich habe das selbe problem wie du und habe mich auf die suche nach was passenden gemacht. schon mal was von hd-make-up & co gehört ? schau mal hier...vielleicht hilft dir das weiter. http://www.modebeautyandmore.de/2012/08/11/primer-bb-creams-hd-make-ups/

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen