Home / Forum / Beauty / Hilfe!Suche Nagelmodelle in Berlin

Hilfe!Suche Nagelmodelle in Berlin

8. April 2005 um 14:21

Hallo,
habe diese forum gerade gefunden, ist ja super interessant. ich bin auf der suche nach modellen für naildesign in berlin.ich habe eine zertifizierte ausbildung bei mahanails und möchte jetzt kräftig üben, also, wer traut sich seine hände in die meinen zu legen?ich arbeite in einem nagelstudio, also ist meine trainerin immer vor ort und kann einen letzten blick drauf werfen, also geht keiner mit "verkorksten" nägel da raus.natürlich nehme ich nicht einmal den halben studiopreis. bin gespannt ob es hier mutige frauen gibt . übrigens ich habe auch ein angebot zur jugendweihe mit nagellack, der unter uv licht leuchtet.
freue mich über jede email.

LG
Angela

Mehr lesen

12. Oktober 2006 um 8:59

Hallo!
Würde gerne mal eine Nagelmodellage ausprobieren! Wenn dein Angebot noch aktuell ist melde dich bitte unter Hera82@hotmail.de
Okay Bye!
Hera82

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2006 um 22:36

Sehr gerne
ich würde mich sehr gerne als modell zur verfügung stellen.ich hoffe es ist kein problem,dass ich erst 16 bin.
melde dich doch bitte bei sugarsvenja@web.de

frage: wo genau in berlin is denn dein nagelstudio?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2007 um 17:26

Hallo
Hallo Angela!
Suchst du immer noch Nagelmodelle?Ich würde mich gerne anbieten!

LG Tina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2007 um 21:35

Hallo
ich hab leider gerade erst deinen eintrag gelesen..
ist das gesuch noch aktuell?
würde mich sehr gern zur verfügung stellen...
wo genau arbeitest du denn?

mfg, frangie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2008 um 11:21

Modelle gesucht?
Hallo,
bin heute auf deine Anzeige gestoßen..
Suchst du denn noch Modelle für eine Nagelmodellage?
Und wenn ja, wieviel kostet diese und wo ist denn das Studio?
Würde mich über eine Antwort freuen!

LG, Frangie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2008 um 20:46

Hallo,
habe so eben Deinen hilfeschrei gelesen und interessiere mich dafür.
Wo in Berlin ist denn euer Nagelstudio und was würde es kosten?
Denn ich habe mir schon einmal die Nägel machen lassen, war völlig unzufrieden und verärgert.
Jetzt such ich ein Nagelstudio das nicht zu teuer ist und bei dem ich bleiben kann.

LG
Manuela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen