Hallo zusammen!
Hab mich jetzt mal hier im Forum angemeldet, weil ich ein furchtbares Problem habe. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen
Ich benutze seit ich 13 Jahre alt bin immer das gleiche Parfum, nämlich Odé a l'Amour von Yves Rocher. Es wurde nur leider aus dem Sortiment genommen und meine eigens angeschafften Vorräte gehen jetzt zur Neige - ich habe nur noch ein paar Tropfen übrig..
Das Problem: Ich liebe dieses Parfum und will keines, das anders riecht! Ich verbinde so viel mit diesem Duft.. meinen ersten Freund... Liebeskummer.. ich bin mit diesem Duft erwachsen geworden und er passt noch immer zu mir. Und am liebsten mochte ich, dass nicht so viele Frauen diesen Duft tragen und man einen hohen Wiedererkennungswert hat. VIele Freunde und Bekannte haben mir schon gesagt, dass sie meinen Duft mögen und aus vielen anderen heraus erkennen. Mein Parfum zu verändern kommt mir vor, als ob ich mich selbst verändern muss. Kennt ihr das?
Die Duftnoten laut Beschreibung: Mirabelle, schwarze Johannisbeerblüte, Damaszenerpflaume, Zistrose, Sandelholz, Ylang-Ylang. Der Duft ist meiner Meinung nach einfach herrlich unaufgeregt, und sehr weiblich, ohne aufdringlich zu sein.
Jetzt meine Frage: Gibt es jemanden unter euch, der das gleiche Problem hat? Wenn ja, welche Lösung habt ihr gefunden? Oder gerne auch an alle anderen Mädels: Welchen Duft benutzt ihr?
Danke schon mal für eure Hilfe