Home / Forum / Beauty / HILFE suche einen guten Consealer und kenne mich überhaupt nicht aus!!!!

HILFE suche einen guten Consealer und kenne mich überhaupt nicht aus!!!!

21. November 2008 um 10:56 Letzte Antwort: 24. November 2008 um 21:53

Sooo ich habe Rötungen und Pickel aufm Gesicht, doch würde gerne keinen Make up oder so auftragen sondern nur die Problemstellen abdecken!!

Was sollte ich denn Benutzen??

Es wäre gut, wenn der abdeckstift mir ebenfalls für die pickel helfen würde.. nich das ich mehr kriege...

DANKEEEEEE

Mehr lesen

24. November 2008 um 19:18

Also...
ich hab zwar nich so viel erfahrung mit consealer, kann aber guten gewissens den von manhattan empfehlen, den nehm ich schon seit jahren und hab noch keinen gefunden, der so gut abdeckt...der nennt sich wake-up consealer, glaub ich, und ist auch suuper zum abecken von augenrändern!! Lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. November 2008 um 21:53
In Antwort auf sonje_12635591

Also...
ich hab zwar nich so viel erfahrung mit consealer, kann aber guten gewissens den von manhattan empfehlen, den nehm ich schon seit jahren und hab noch keinen gefunden, der so gut abdeckt...der nennt sich wake-up consealer, glaub ich, und ist auch suuper zum abecken von augenrändern!! Lg

Super
ist auch der von bobby brown.deckt mega und hat ganz viele farben damit du auch exakt den richtigen hautton triffst.....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Haar Vitamine
Teilen