Home / Forum / Beauty / Hilfe: Strohige Haare und kein Glanz

Hilfe: Strohige Haare und kein Glanz

23. Januar 2003 um 23:52

Hallo an Alle,
ich habe glatte Haare, aber leider sehen sie immer sehr strohig aus und kräuseln sich total. Hat jemand einen Tip?
Thanks

Mehr lesen

24. Januar 2003 um 10:17

.
Hallo!

Versuche es mal mit Avocado-Öl. Das bekommt Du im Reformhaus oder in der Apotheke.

Das Öl in die trockenen Haare schmieren und eine zeitlang einwirken lassen. Ich lasse es immer über Nacht drin.

Dann das Öl mit Shampoo gründlich auswaschen. Die Haare werden weich und glänzen ganz toll. Von "Stroh" keine Spur mehr! Der Geruch ist nicht besonders toll, aber der verfliegt, sobald Du das Zeug auswäschst... Und vor Gebrauch die Flasche immer gut schütteln!

Ich hab das jetzt schon öfters gemacht und bin total begeistert davon! Versuch es auch mal, ich kann es nur empfehlen.

Grüße,

Irrlicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2003 um 11:06
In Antwort auf buffy_12266517

.
Hallo!

Versuche es mal mit Avocado-Öl. Das bekommt Du im Reformhaus oder in der Apotheke.

Das Öl in die trockenen Haare schmieren und eine zeitlang einwirken lassen. Ich lasse es immer über Nacht drin.

Dann das Öl mit Shampoo gründlich auswaschen. Die Haare werden weich und glänzen ganz toll. Von "Stroh" keine Spur mehr! Der Geruch ist nicht besonders toll, aber der verfliegt, sobald Du das Zeug auswäschst... Und vor Gebrauch die Flasche immer gut schütteln!

Ich hab das jetzt schon öfters gemacht und bin total begeistert davon! Versuch es auch mal, ich kann es nur empfehlen.

Grüße,

Irrlicht

Das werd ich probieren
Danke, das werd ich mal probieren, hört sich gut an! Grüße
Anjasabrina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club