Home / Forum / Beauty / Hilfe Strähnchen zu hell

Hilfe Strähnchen zu hell

4. Mai 2004 um 11:13 Letzte Antwort: 5. Mai 2004 um 9:44

Hallo

hat jemand eine Idee wie ich folgendes Problem am besten löse:
Ich habe auf mein dunkelblonds Haar blonde Strähnchen drauffärben lassen. Leider sind sie stellenweise sehr hell (hellaschblond) geworden.Weiß jemand Rat???

Mehr lesen

4. Mai 2004 um 22:14

Schlimm?
ist doch schön.

Gefällt mir
5. Mai 2004 um 0:41
In Antwort auf margit_12319748

Schlimm?
ist doch schön.

Ja,
Ja, es sieht stellenweise wie weißes Haar aus, also nicht wirklich blond, sondern fast schon grau

Gefällt mir
5. Mai 2004 um 9:44

Tönung
ich würde eine tönung draufmachen. honigblond oder so was. wenn es nur am ansatz so hell ist, kannst du es auch nur an den ansätzen draufmachen, die dunkleren haare werden ja eh nicht verändert duch eine hellere tönung. schön mit den fingersitzen verreiben.
viele grüße proenza

Gefällt mir