Home / Forum / Beauty / hilfe! statt blond, orangenen haarton

hilfe! statt blond, orangenen haarton

19. Januar 2017 um 12:30

hallo liebe community,
da ich mal etwas an mir verändern wollte, bin ich gestern auf auf die idee gekommen, meine haare so zu faerben, wie sie an den spitzen waren. ich habe sie zum ersten mal gefärbt, meine haare sind also von natur aus blond, doch leider sind sie immer dunkler geworden und ich wollte dem entgegenwirken. ich habe mir von garnier olia die haarfarbe in dem ton hellblond besorgt und habe mir erhofft, dass alles gut gehen wuerde. was kann ich nun gegen den gelbstich tun? ab wann kann ich umfaerben? ich moechte einen schoenen, kalten ton erreichen. mein silbershampoo nuetzt nichts.
ich freue mich ueber eure hilfe!
eure alaskaa99

Mehr lesen

19. Januar 2017 um 12:31
In Antwort auf alaskaa99

hallo liebe community,
da ich mal etwas an mir verändern wollte, bin ich gestern auf auf die idee gekommen, meine haare so zu faerben, wie sie an den spitzen waren. ich habe sie zum ersten mal gefärbt, meine haare sind also von natur aus blond, doch leider sind sie immer dunkler geworden und ich wollte dem entgegenwirken. ich habe mir von garnier olia die haarfarbe in dem ton hellblond besorgt und habe mir erhofft, dass alles gut gehen wuerde. was kann ich nun gegen den gelbstich tun? ab wann kann ich umfaerben? ich moechte einen schoenen, kalten ton erreichen. mein silbershampoo nuetzt nichts.
ich freue mich ueber eure hilfe! 
eure alaskaa99

so sahen meine haare vor dem farbunfall aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Akne Story , Erfahrungen...
Von: sunshine1589
neu
19. Januar 2017 um 10:24
Extrem Fettige Haut
Von: me1ixa
neu
19. Januar 2017 um 1:00
Teste die neusten Trends!
experts-club