Forum / Beauty

HILFE!! starker haarwuchs am bauch und zwischen den brüsten

Letzte Nachricht: 2. April 2010 um 15:53
D
dione_11977207
12.03.10 um 15:04

Hallo also wie gesagt seit ungefähr 4 Jahren habe ich starken Haarwuchs am Bauch und zwischen den Brüsten. Ich habe schließlich angefangen mir den BAuch zu rasieren was auch ganz gut klappt doch am Bauchnaberl sind die Haare richtig schwarz und dicker und wenn ich dort rasiere sieht man die stoppeln. Also habe ich angefangen sie mir dort zu zupfen doch dann bekomme ich rote flecken und die poren sind größer. Naja zwischen den Brüsten möchte ich mich nicht rasieren irgendwie aber ich kann nichts mehr mit Ausschnit anziehen oder einen Bikini. Ich weiß echt nicht mehr weiter und ich habe noch nie gesehen dass jemand so eine Behaarung hat. Bitte helft mir

Mehr lesen

O
oona_12162768
02.04.10 um 15:53

Hirsutismus
Ich kenne das Problem. Von einer Frauenärtzin würde ich mir zwar den Rat einholen, aber das bringt nicht viel. Ich war selber da und beim ersten Mal hat sie mir eine ganz normale Pille verschrieben. Sie meinte sonst könnte man nichts machen. Die Pille hat natürlich nichts bewirkt.. Dann war ich bei einem Chirugen, da er ein solches Lasergerät hat und der meinte, dass eine Lasertherapie nur eine Abzocke wäre (das war meine letzte Hoffnung und deshalb war ich zu dem Zeitpunkt richtig kaputt!) .. er hat auf jeden Fall mit meiner FA gesprochen die mir dann die Bella Hexal 35 verschrieben hat.. die nehme ich jetzt schon seit 1 1/2 Montaen, aber ich kann noch nichts feststellen Das ist soo verdammt schrecklich und der Sommer rückt immer und immer näher. Ich könnte ausrasten Also am Bauch zupfe ich mir die Häärchen auch immer und ich weiß ätzend das aussieht.
Bald habe ich einen Termin beim Hautarzt, allerdings schöpfe ich da auch nicht so die große Hoffung. War schon mal jemand bei Endokrinologen? Liebe Grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers