Danke...
für Deine ausführlich Antwort. Auf Deiner Homepage sind schöne Verlängerungen dabei (z.B. die mit den 3 Farben). Was verlangst Du denn dafür? Du hast schon Recht, wenn ich jetzt noch einen Farbabzug machen, kann ich meine Haare in die Tonne tragen. Wenn ich z.B. eine Schaumtönung drauf mache, bleibt mir ja fast nur noch die Farbe hellbraun oder goldbraun, da ja meine Haare trotz "dunkelblond" sehr dunkel geworden sind.
Der Friseur macht auch Haarverlängerung mit Great Length. Nur mache ich mir sorgen, dass sie dann meine Haare tönen, die Farben für Extensions dann aussuchen, reinmachen und sich dann die Tönung gleich auswäscht und nachher ganz anders aussieht als die Verlängerung. Das wäre dann auch mal ganz toll. Ich bin mir ganz sicher, daß sich die Tönung wie beim ersten Mal nach dem ersten Waschen herauswäscht. Vielleicht sollte ich dann gleich Schaumtönung in braun oder sowas nehmen, das kann man dann wenigstens gleich wieder nachtönen.
Was mich aber noch stutzig macht, ist, dass sie nur 100 Strähnen nehmen will. Ist das nicht ein bischen wenig?
Sorry für die Fragerei, mir schwirrt schon der Kopf 
LG
Lacey
Gefällt mir