In Antwort auf ashley_12341477
Re
also, hatte früher auch lauter pickelchen im intimbereich und seit ich folgendes beachte is meine haut total weich und glatt 
also
-mir ist aufgefallen wenn ich schon länger in der badewanne bin und meine haut schon weicher ist das ich mich dann "besser" rasieren kann, geht irgendwie leichter 
-immer ne neue klinge hernehmen
-nie gegen die wuchsrichtung rasieren
-nachdem rasieren die haut nicht abruppeln sondern nur leicht abtrocknen
-creme mich dann mit einer intimpflegecreme ein (gibts bei dm schon für 3-4 euro)
-und zum schluss wenn die creme eingezogen ist geb ich noch ordentlich babypuder drauf
-solltest vielleicht auch drauf achten das du weitere klamotten anziehst damit die stoffe nicht an der haut ruppeln
hoff es klappt 
lg kathi
Hmm~
Ich hab auch gelesen, dass man anfangs besser gegen den Strich rasieren sollte, aber wenn ich mit dem Strich rasiere bringt das gar nix! Die Haare verschwinden dadurch nicht.
Hab mir vorhin auch versucht, meine Haare nach dem Baden zu rasieren. Ich hab gegen den Strich rasiert und es hat angefangen zu bluten, und die Haare wurden auch nur ein wenig kürzer. Nun hab ich Stoppeln undso...
Ich wollte meinen Freund in ein paar Tagen damit überraschen, aber ganz glatt krieg ich das scheinbar nicht hin... Ich hab mir ja überlegt, ein Epiliergerät oder Enthaarungscreme zu kaufen... Was würdet ihr mir denn empfehlen?
Bitte helft mir! Danke im Vorraus. =/
Gefällt mir