Home / Forum / Beauty / Hilfe sonnenbrand

Hilfe sonnenbrand

30. April 2007 um 18:53

bin heute in der sonne eingeschlafen und jetzt ist mein po und meine oberschenkel knall rot und brennen wie blöd. weis jemand nen hausmittel wie ich den sonnenbrand möglichst schnell wieder los werde es tut nämlich echt ziemlich weh mal davon abgesehen das ich jetzt keine kurzen sachen tragen kann.

Mehr lesen

30. April 2007 um 19:48

Würde dir
Aloe Vera Gel empfehlen das kühlt und hilft ungemein! Am Besten ist natürlich ein Blatt wenn man ne Aloe Pflanze hat und dann den Saft davon benützt!

Viel Erfolg beim abheilen

Gefällt mir

1. Mai 2007 um 11:09

Genau..
ich nehm auch immer Joghurt oder Quark.. Jenachdem was ich da habe.. Kühlt schön und hilft

Gefällt mir

1. Mai 2007 um 11:33

Danke
hab das mit dem Quark mal ausprobiert meine haut hat den richtig aufgesaugt, jetzt tuts wenigstens nicht mehr weh aber bis es nicht mehr rot ist muss ich wohl noch ne weile warten.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen