Home / Forum / Beauty / HILFE!!!!! sonnenbrand

HILFE!!!!! sonnenbrand

12. Juni 2006 um 9:10


hallo!!

ich brauche dringend eure Hilfe!!!!!!
Hab nene ganz schlimmen sonnenbrand im GESICHT, vor allem um die Augen herum ist es ganz schlimm!!!!!!!!

was soll ich tun, hab schon joghurt und bepanthen raufgetan.
Bis morgen soll der Sonnenbrand unbedingt fast weg sein.

BITTE HELFT MIR
ich weiß nicht was ich tun soll

LG
tina

Mehr lesen

12. Juni 2006 um 11:24

Das beste....
hast du bereits schon gemacht Ich würd an deiner Stelle die Creme weglassen und immer wieder Joghurt oder Quark mit Milch auftragen und mit nem Tuch abwischen...

Hau dir aber auf keinen Fall irgendne Gesichtscreme oder Make up drauf,benutz kein Waschgel! Wenn dus oft machst sollte es morgen zumindest wesentlich besser sein

Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2006 um 11:26

Hilfe bei Sonnenbrand
Hallo Tina,

in diesem Falle kann ich dir Aloe Vera empfehlen.
1. Emergancy Spray
2. Aloe Vera Concentrat

Hier kannst du dieses problemlos bestellen:

www.kunden-eshop.de ---> Vorteilecode 1127189

LG und gute Besserung

Susi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2006 um 11:51
In Antwort auf marcy_12638525

Das beste....
hast du bereits schon gemacht Ich würd an deiner Stelle die Creme weglassen und immer wieder Joghurt oder Quark mit Milch auftragen und mit nem Tuch abwischen...

Hau dir aber auf keinen Fall irgendne Gesichtscreme oder Make up drauf,benutz kein Waschgel! Wenn dus oft machst sollte es morgen zumindest wesentlich besser sein

Viel Glück

Genau
Joghurt ist schon echt gut. Am besten ganz dick drauf oder auch Quark und so lange einziehen lassen bis fast ganz eingezogen ist oder bröckelt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen