Home / Forum / Beauty / HILFE !!!!!!! sonnenbrand!!!

HILFE !!!!!!! sonnenbrand!!!

12. Juni 2006 um 9:11

hallo!!

ich brauche dringend eure Hilfe!!!!!!
Hab nene ganz schlimmen sonnenbrand im GESICHT, vor allem um die Augen herum ist es ganz schlimm!!!!!!!!

was soll ich tun, hab schon joghurt und bepanthen raufgetan.
Bis morgen soll der Sonnenbrand unbedingt fast weg sein.

BITTE HELFT MIR
ich weiß nicht was ich tun soll

LG
tina

Mehr lesen

12. Juni 2006 um 10:08

Kenne ich...
ich würde da eine creme kennen.ist allerdings rezeptpflichtig. hilft aber wirklich.
heißt advantan milch.

würde ich dir empfehelen...

lg
anonymemaus

Gefällt mir

12. Juni 2006 um 21:34

Hallo Princess
vor ca. einer woche hatte ich das gleiche problem wie du, ich war PINK vom gesicht an bis zum Dekoleteè.

Ich habe wie du joghurt drauf getan
allerdings im 1/2 stündigen Rhythmus.
Also Joghurt drauf und hinlegen. Das hab ich so ca. 4-5 mal gemacht danach noch das Bepanthen after sun spray drauf und am nächsten Tag war es um einiges besser.

Viel Glück!

Gefällt mir

13. Juni 2006 um 16:00

Ich benutze
..... im Fall eines Sonnenbrandes Olivenöl oder schneide von meiner Aloe-Pflanze ein Blatt ab und trage den Saft direkt auf den Sonnenbrand auf. Hilft super

LG Hope

Gefällt mir

13. Juni 2006 um 23:30

Mir passiert das ständig,
weilich ein sehr empfindliche Haut habe wenn es um Sonne geht. Joghurt hab ich noch nie versucht werde ich aber beim nächsten mal machen. Bis jetzt nahm ich immer Bittermilch, hat auch gut geklappt.

Gefällt mir

13. Juni 2006 um 23:37

Bepanthen...
finde ich schon mal gar nicht so schlecht, wie Dir hier geraten wurde...ansonsten fällt mir noch Panthenolspray ein.
In der Apotheke gibt es wirklich sehr viele Produkte dafür...

Gefällt mir

15. Juni 2006 um 12:50

Kenn ich...
Ich hatte das auch aber ich hab ein super tolles Gel empholen bekommen. Probierts mal mit dem Soventol Gel aus der Apotheke. Am nächsten Morgen ist der Sonnen brand weg!

Gefällt mir

19. Juni 2006 um 13:44

Hi..
Dem Datum nach wirst du deinen Sonnenbrand ja wohl lang los sein =) ..
Ich nehm dann immer Quark zum kühlen und mach danach etwas dicker normale Nivea-Creme drauf.. Is dann am selben Tag noch schon besser

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen