Home / Forum / Beauty / HILFE! SoLL ich die Haare wirklich bleichen?????????????

HILFE! SoLL ich die Haare wirklich bleichen?????????????

14. Juli 2008 um 19:14

Hallo,

ich habe braune Haare und braune Augen. Ich würde mir jedoch sehr gerne die Haare blond färben(also bleichen). Würde das zu mir passen? Bitte helft mir, denn ich weiss nicht ob ich es machen soll oder nicht!!!

fotos findet ihr auf www.netlog.com/___fairytale

Danke im voraus

eure AshLee.

Mehr lesen

15. Juli 2008 um 16:44

WICHTIG!
ach ja, ein foto gibt es auf meinem Profil, das ist besser. und ich will eine weissblonde haarfarbe!!

Gefällt mir

18. Juli 2008 um 12:13

BLOß NICHT
jetzt mal abgesehen davon, ob es zu dir passt oder nicht

was schlimeres als bleichen kannst du deinen haaren garnicht antun. eine freundin von mir hat es über mehrere monate hinweg gemacht und das ende vom lied war das sie erst nach und nach abgebrochen sind und ausgefallen.

Gefällt mir

18. Juli 2008 um 12:33

Passt nicht..
kann es mir nicht vorstellen wie du mit blonden haaren aussehen würdest. ich denke du bist auch ein zu blasser typ und blond zu sein.

braune haare stehen dir sehr gut. aber wenn du es unbedingt möchtest dann tus

Gefällt mir

20. Juli 2008 um 3:00

Ich hab's getan !!!!!
Hi,
Ich bin eigentlich Dunkelbraun mit sehr dunkelbraunen Augen, nun bin ich Honigblond mit sehr hellen blonden Strähnne wie von der Sonne geküsst, dazu leichte Bräune.
Es ist Anfangs etwas ungewohnt Leute meinen aber,es steht mir.... und sieht gut aus.
Ich selbst, wollte immer schon Blond sein und habe es durchgezogen.
Ich weiß ja nicht,wenn du sehr dunkel bist,wie ich ist es fast unmöglich mit normaler Haarfarbe Blond zu werden, wird immer rot - orange werden, ich kann dir nur empfehlen auf ungefärbtes Haar den neuen Aufheller von Schwarzkopf Anti Rotstich zu verwenden.
Der ist super, seit dem kalppte es auch bei mir mit dem Blond......
Und vorallem sind meine Haare super gesund, das sagt mir jeder Friseur, denn es schädigt die Haare überhaupt nicht.......
Grüße an euch alle
Jolie

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen