Home / Forum / Beauty / Hilfe, so viele Pickel!

Hilfe, so viele Pickel!

9. April 2017 um 13:15

Hallo ihr Lieben,

so langsam weiß ich nicht mehr weiter. Vor 3 Jahren habe ich meine Pille abgesetzt und meine Haut wurde schlechter, hatte es aber ganz gut im Griff. Seit letzten Sommer ist meine Haut aber nochmal viel schlechter geworden (2015 kam meine Tochter auf die Welt, vielleicht durch den Hormonwechsel?). Deswegen hab ich vor ca. 4 Wochen wieder mit der Pille angefangen, habe sie genau 1 Woche genommen, doch dann war ich richtig erkältet und musste 14 Tage Antibiotika nehmen. Und seit dem, ich weiß gar nicht, aber so schlimm sah ich noch nie aus. Meine Wangen sind voller roter entzündeter Pickel, ganz schlimm.... Auf Hautarzttermine wartet man ewig. Ich fühl mich richtig schlecht 
Kann das durch die einwöchige Einnahme der Pickel sein? Hatte auch in der einen Woche schon viel mehr bekommen... 
Hoffe ihr habt einen Rat!

Mehr lesen

9. April 2017 um 13:18

Ach so, ich habe vergessen zu sagen, dass der Arzt meinte, ich soll die Pille absetzen und einfach nächsten Zyklus nehmen, es bringt ja jetzt durch das Antibiotikum eh nichts. Also nehme ich sie zur Zeit nicht und bin mir nicht sicher ob ich wieder anfangen soll?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2017 um 13:37

Du solltest dich genau informieren über die Nebenwirkungen von den Pillen und dann muss du es für dich entscheiden, ob es für dich was ist, oder nicht. Ich habe meine Pille abgesetzt schon vor 3 Jahren und ich bin so Happy darüber. Ich hatte mit der Pille überhaupt keinen Lust auf Sex. 
Gegen Pickel finde ich das Lamaseo Anti Pickel Gel am besten. Das sind nur Kräuter, aber helfen innerhalb kurzer Zeit. Ich hatte schon eine mittelschwere Akne und nehme auch die Haut Kapseln. Nur gegen Pickel reicht schon das Gel ! Hoffe du triffst eine gute Entscheidung 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen