Home / Forum / Beauty / HILFE-SO VIELE MUTTERMALE im Gesicht!!!

HILFE-SO VIELE MUTTERMALE im Gesicht!!!

3. Juni 2006 um 13:15

BITTE-HELFT MIR DOCH!
ich habe auf beiden Seiten des Gesichts etwa je 6 riesengroße schwarzbraune Muttermale im Gesicht! und es werden immer mehr!! ICH HAB SO ANGST und will zum Hautarzt doch meine Mutter sagt, erst in ein paar MOnaten!! aber es werden immer mehr und mehr!!! habe sogar beim Mund eines und das ist auch nicht schön!! auf der Stirn auch einige.. ach.. ich hasse sie! ich hab sehr empfindliche Haut udn ich kann nicht mal kurz uneingecremt in die Sonne!
Kann man die vereisen lassen, und das die eigentlich habe ich von mehreren gehört, dass man die narbe sehr gut sieht und das die hässlich sein soll
hat die hautärztin gesagt wie man machen kann das die wieder verschwinden oder machen das die aufhören zu wachsen?? hilft eine VEREISUNG?
BITTE BITTE BITTE HELFT MIR!!!

Mehr lesen

13. November 2006 um 12:57

SOFORT ZUM ARZT
Hi blackpuma,
ich möchte dir dringend raten, so schnell wie möglich zum Hautarzt zu gehen!!! Hatte auch mal ein dunkles Muttermal auf dem Oberschenkel, was mir wegen eines Melanom(schwarzer Hautkrebs)-Verdachts entfernt wurde.
Und falls du bei dem Hausarzt Bedenken haben solltest, lass dich einfach in einer Klinik (so wie von beautysilvie geschrieben) beraten oder du gehst einfach zu einem anderen Hautarzt.
Es ist nur wichtig, dass du sofort etwas tust!
Liebe Grüße!!!
Miss Sophie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen