Home / Forum / Beauty / HILFE sehr trockenes Haar

HILFE sehr trockenes Haar

4. Dezember 2013 um 14:32

Hallo ,
Habe sehr sehr trockenes splissiges Haar :(
Ich glätte sehr oft meine Haare ,und gefärbt sind meine Haare auch
Ich brauche ein guten Hitzespray . hab gehört das von GHd soll gut sein , hab auch das Glätteisen von GHD
Kann mir jemand weiter helfen

Mehr lesen

5. Dezember 2013 um 14:06

Hitzespray
ich benutze immer die Föhnlotion von Garnier (Ultra Beauty), es ist das einzige, dass meine Haare nicht so platt macht und sie so angeklatscht aussehen. Ich drehe meine Haare aber auch abends ein und verteile in den Spitzen Haaröl von Balea. Kannst ja mal ausprobieren, ob es dir gefällt

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2013 um 1:52

Na sowas...
...Du färbst UND glättest und wunderst dich womöglich, warum dein Haar so trocken und dadurch kaputt/splissig ist...

Hitzeschutz-Spray, auch wenn er noch so gut ist, nutzt nicht viel, wenn das Haar mit der Zeit regelrecht verbrennt, das ist nur eine minimale Schutzschicht drüber!

Das Kaputte gehört abgeschnitten, das Glätteisen verbannt (bzw. nur zu besonderen Anlässen oder so...), und wenn möglich nur mehr den Ansatz nachfärben oder auf Tönen umsteigen - So einfach ist das.

Und dann pflegen, pfegen, pflegen - Siehe meine vielen Tipps, die ich hier im Forum schon gegeben habe...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen