Forum / Beauty

Hilfe! Schwarze Härchen am Bauch

Letzte Nachricht: 19. April 2004 um 17:39
K
katida_12727363
17.04.04 um 11:38

Hallo,

ich hab hier vor längerer Zeit mal gepostet bezüglich der schwarzen härchen, ich glaub black layla hat mir damals das mit dem Blondiermittel empfohlen. Aber ich glaube das bringt nicht wirklich was. Ich habe sogar das Gefühl dass die Härchen von dem Blondierzeug "genährt" werden (büdde nüsch lachen) und es immer mehr werden.
Hab es dann mit dem Epiellierer und Wachsstreifen probiert, das Ende vom Lied waren Stoppelchen und eingewachsene Haare.

Kann mir jemand helfen?

Mich macht das so fertig dass ich neulich sogar davon geträumt hab, dass ich so haarig bin wie ein Mann am Bauch. *grins*

Mehr lesen

O
olive_11941858
17.04.04 um 11:59

Hi!
Einfach den Bauch ca. 2x die Woche beim Duschen rasieren! Bei mir wachsen da keine härteren Härchen nach oder so und es ist alles schön glatt. Rasierpickelchen gibts bei mir auch nicht!

LG mary

Gefällt mir

K
katida_12727363
17.04.04 um 12:08
In Antwort auf olive_11941858

Hi!
Einfach den Bauch ca. 2x die Woche beim Duschen rasieren! Bei mir wachsen da keine härteren Härchen nach oder so und es ist alles schön glatt. Rasierpickelchen gibts bei mir auch nicht!

LG mary

Danke, aber...
rasieren fände ich zu arg, hab halt Angst dass es dann immer mehr werden und womöglich würde ich Ausschlag bekommen, da ich das rasieren nicht vertrage.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
ceri_12750425
17.04.04 um 13:07

Mary
hat recht...ab u an mit dem Rasierer drüber und weg ist das Problem.

Grüsse!

Gefällt mir

A
an0N_1285302799z
19.04.04 um 17:39

Ich bin schon sehr erschrocken
über das was du so im tv guckst! nur die liebe zählt, urban myths...
aber das da nicht mehr haare kommen oder dickere merkt man doch wohl auch selber. wenn das wirklich so wäre, dann würden doch alle frauen, die sich die beine regelmäßig rasieren mit pelz rumlaufen, wenn sie mal nicht rasieren...versteh gar nicht, dass es immer noch leute gibt, die das glauben.
karicia

Gefällt mir