Forum / Beauty

HILFE SCHWARZ

Letzte Nachricht: 13. Februar 2007 um 18:54
M
marfa_12889475
11.02.07 um 10:30

Ich habe ja schon von vielen hier gelesen dass sie Probleme hatten von schwarz wieder heller zu werden. Trotzdem versuche ich es nochmal speziell mit meinem Problem.
Ich hatte :/ dunkel braune haare (gefärbt) hab ich vor ca. 3 Monaten machen lassen.. dann wollte ich wieder nachfärben lassen und sagte beim Friseur dass ich dunkelbraun mit einem kleeeeinen bisschen schwarz möchte. Das Ergebnis: meine haare sind total tiefschwarz .. ich war so schockiert nun jetzt meine Frage ich möchte nicht wie viele von schwarz wieder zu blond oder so. ich möchte eigentlich nur den harten schwarzstich rausbekommen & ein bisschen heller werden. Sprich irgendwie auf braun zurück (evtl auch dunkelbraun) gibt es da nicht Tips die haare aufzuhellen? oder kann ich selbst mit einer braunen Farbe drauffärben? oder sieht man das nicht? und wenn ja wie lange sollte ich warten. Hab erst seit 2 Tagen schwarze haare aber ich kann mich damit einfach nicht sehen. Mir gefällt es nicht und ich würde sie am liebsten so schnell wie möglich wieder loswerden. Kennt ihr irgendwelche Tricks? Kann der Friseur was machen ohne die Haare zu stark zu strapazieren? Bitte um Hilfe.
Lg

Mehr lesen

T
tracey_12853938
11.02.07 um 10:40

Hi
ich kann immer wieder nur sagen benutz schuppenshampoo.das zieht die farbe raus.hat bei mir sehr gut geholfen

Gefällt mir

M
marfa_12889475
11.02.07 um 10:47
In Antwort auf tracey_12853938

Hi
ich kann immer wieder nur sagen benutz schuppenshampoo.das zieht die farbe raus.hat bei mir sehr gut geholfen

Hallo
Wenn ich mit Schuppenshampoo wasche wird dann nur das schwarz heller oder wird es braun? und wie lange dauert das .. bin voll frustriert

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

V
vibeke_11989827
12.02.07 um 17:55
In Antwort auf marfa_12889475

Hallo
Wenn ich mit Schuppenshampoo wasche wird dann nur das schwarz heller oder wird es braun? und wie lange dauert das .. bin voll frustriert

Rettung naht...
Also braun werden deine Haare durch Anti-Schnuppenshampoo bestimmt nicht - wie soll das denn auch gehen?
Es ist richtig, dass die Farbe ein bisschen rausgeht, aber sie sind dann eben "rausgewaschen schwarz" und nicht braun.
Braun drüberfärben würde ich dir auch nicht raten, denn das bringt überhaupt nix. Schwarze Farbe kriegt man nur raus, wenn man die Haare entfärbt (also die Farbe rausziehen lässt) - geh am besten zum Friseur!!!
Der Friseur benutzt meistens eine Blondierung, lässt sie aber nur kurz einwirken. Danach sind deine Haare braun (möglicherweise mit einem Rotstich) - wenn du Glück hast nehmen deine Haare den braunton an, den du willst oder der Friseur muss gegebenfalls mit einem Braunton deiner Wahl drüberfärben od. tönen. Ist zwar ein Riesenaufwand aber danach kannst du dir sicher sein, dass deine Haare so ausschauen wie du es möchtest.

Ich hab das selbe Problem bei mir und habs mir auch bei einem Profi machen lassen. (Selbstversuche von dunkel auf hell gehen sehr sehr selten gut aus) Hatte die Haare jedoch schon ein halbes Jahr schwarz (richtig tiefschwarz) und jetzt sind sie wunderschön schokobraun.

Das wichtigste ist halt, dass du deine Haare danach sehr viel pflegst, dann werden sie es dir auch nach kurzer Zeit danken

Hoffe, dir damit geholfen zu haben!

Liebe Grüße,
Clara

Gefällt mir

A
akemi_12516601
13.02.07 um 18:54
In Antwort auf vibeke_11989827

Rettung naht...
Also braun werden deine Haare durch Anti-Schnuppenshampoo bestimmt nicht - wie soll das denn auch gehen?
Es ist richtig, dass die Farbe ein bisschen rausgeht, aber sie sind dann eben "rausgewaschen schwarz" und nicht braun.
Braun drüberfärben würde ich dir auch nicht raten, denn das bringt überhaupt nix. Schwarze Farbe kriegt man nur raus, wenn man die Haare entfärbt (also die Farbe rausziehen lässt) - geh am besten zum Friseur!!!
Der Friseur benutzt meistens eine Blondierung, lässt sie aber nur kurz einwirken. Danach sind deine Haare braun (möglicherweise mit einem Rotstich) - wenn du Glück hast nehmen deine Haare den braunton an, den du willst oder der Friseur muss gegebenfalls mit einem Braunton deiner Wahl drüberfärben od. tönen. Ist zwar ein Riesenaufwand aber danach kannst du dir sicher sein, dass deine Haare so ausschauen wie du es möchtest.

Ich hab das selbe Problem bei mir und habs mir auch bei einem Profi machen lassen. (Selbstversuche von dunkel auf hell gehen sehr sehr selten gut aus) Hatte die Haare jedoch schon ein halbes Jahr schwarz (richtig tiefschwarz) und jetzt sind sie wunderschön schokobraun.

Das wichtigste ist halt, dass du deine Haare danach sehr viel pflegst, dann werden sie es dir auch nach kurzer Zeit danken

Hoffe, dir damit geholfen zu haben!

Liebe Grüße,
Clara

Friseur...
Ich habe auch schwarze Haare und versuche andauernt die heller zu bekommen. Wir machen das auf der Arbeit so: Ganz viele Strähnen ( Blondierung) und gegebenfalls drüber tönen oder komplett Blondieren. Wenn deine Haare allerdings schon etwas angeknakst sind lass es lieber denn machst du mit Blondierung nur noch alles schlimmer. Glaub mir ich kenn das!!!!

Gefällt mir